Fall Peggy: Hatte Peggy überhaupt ein gutes zu Hause?

Peggy 1.0

 

 

Hatte Peggy ein gutes zu Hause? Laut Bericht der Sendung BR Kontrovers, vom 13.07.2016, 21:00 bis 21:45 Uhr wird eigentlich deutlich, dass in vielen Medien sehr zweifelhaft das Familienleben immer wieder positiv dargestellt wird! In der Dokumentation: Spurensuche: Der Fall Peggy! berichtet die ehemalige Freundin ausführlich darüber, das Nachbarn Peggy mit Essen versorgt haben und Hausaufgaben machen mussten! Auch die Aussage der Freundin über Peggy untermauern das schlechte Familienleben: Musst du nicht Heim Peggy? Och es interessiert sowieso keinen was ich mache, habe Peggy geantwortet! Nach diesem Bericht ist die heile Welt der Familie endgültig zusammen gebrochen!

 

Quelle/Link zur Story: Spurensuche: Der Fall Peggy!

http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/kontrovers/peggy-knobloch-mordfall-kontrovers-100.html

 

#Peggy

#Knobloch

#Familie

#Kontrovers

#Polizei

 

www.google.de

 

[affilinet_performance_ad size=250×250]