Fall Peggy? Was steht wirklich in den Neben- und Spurenakten?

Fall Peggy

 

Laut Medienberichten soll die Soko-Peggy um 10 Beamte auf 40 Beamte vergrößert worden sein um die neuen Erkenntnisse schneller abzuarbeiten! In den 10 Bänden Haupt und 15 Bänden Nebenakte soll es mehr Zusammenhänge zwischen Jena und Thüringen geben! Was liegt noch alles an Informationen in den 131 Bänden der Spurenakten an Informationen brach! Den Plötzlich tauchen DNA-Spuren eines angeblichen NSU-Terroristen am Fundort der Leiche von Peggy auf? Ebenso wird plötzlich bekannt, das Peggys Mutter 1998 zum Islam konvertierte und gelegentlich Kopftuch getragen haben soll, was bis heute noch keiner aus Lichtenberg bestätigt haben soll! Und anschließend kommt plötzlich heraus, dass in der Nähe von Peggys Fundort, ein NSU-Unterstützer eine Hütte genutzt haben soll und Peggy dort sich aufgehalten haben soll, laut einem Hinweis der Grenzpolizeistation Selb aus dem Mai 2001 ! Aber auch das plötzlich ein Hassbrief an Peggys Mutter geschickt worden sein soll! Die Tagesschau berichtete das eine Beamtin aus Thüringen bei der Suche nach Peggy vor Ort gewesen sein soll und diese Beamtin soll mit der im Jahr 2007 durch die NSU getöteten Beamtin Kiesewetter befreundet gewesen sein. Diese Thüringer Beamtin soll später zeitweilig Suspendiert worden sein, aufgrund Weitergabe von Dienst interner Informationen an eine Neonazi-Nahe Sicherheitsfirma haben soll! Auffällig ist die Tatsache das vor dem Leichenfund die Neben und Spurenakten beantragt hatte für ein erneutes Wiederaufnahmeverfahren im Fall Kulac!

Im 1. Stock des Wohnhaus von Peggy waren 2 Männer aus Jena zur Untermiete bei einem Mieter! Wenige Wochen vor Peggys plötzlichen verschwinden viel mehrmals ein Taxi mit Jenaer Kennzeichen auf, was eine Zeugin bestätigte! Seit dieser Woche ermittelt in Thüringen eine 15 Mann starke Soko, ob Böhnhard in drei weiteren ungeklärten Mordfällen aus Thüringen zur Verantwortung gezogen werden kann! Was steht wirklich noch alles in den Nebenakten und Spurenakten? Wann erfährt die Öffentlichkeit die ganze Wahrheit im Fall Peggy?

 

 

www.google.de

 

[affilinet_performance_ad size=250×250]

 

 

 

 

 

 

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60