Fast alle Covid-Fälle an öffentlichen High Schools treten bei „voll geimpften“ Schülern auf!

Uns wird weiterhin gesagt, dass den öffentlichen Schulkindern des Landes gewaltsam extraautoritäre Maßnahmen auferlegt werden müssen, um das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) in Schach zu halten. Aber einer von ihnen, Fauci Grippeimpfungen, macht Studenten kränker als je zuvor .

Nach den neuesten Daten aus Illinois tritt eine überwältigende Mehrheit der neuen chinesischen Virus-„Fälle“ bei „vollständig geimpften“ Studenten auf, die im Gehorsam gegenüber Gouverneur JB Pritzker und dem Weißen Haus von Biden die Ärmel hochgekrempelt haben. Nur ein winziger Bruchteil der Neuerkrankungen tritt bei den „Ungeimpften“ auf.

Bei satten 82 Prozent der neuen Wuhan-Grippe-Fälle handelt es sich um vollständig geimpfte Kinder, denen von ihren Vorgesetzten und der Regierung gesagt wurde, dass eine Injektion sie vor der Bedrohung durch chinesische Keime „sicher“ halten würde. Es stellt sich heraus, dass diese Behauptung eine Lüge war.

Gouverneur Pritzker hatte zuvor durch ein „Mandat“, das nicht gesetzlich vorgeschrieben ist, angeordnet, dass alle Schüler und Mitarbeiter öffentlicher Schulen in Illinois alle Dosen der chinesischen Grippeimpfung als Bedingung für eine Ausbildung und eine Beschäftigung erhalten. Viele von ihnen gehorchten, aber einige nicht.

Denjenigen, die sich den faschistischen Befehlen der Regierung widersetzten, geht es jetzt gut, während ihre gehorsamen Kollegen das Immunsystem zerstört haben, was sie anfällig für Infektionen macht, wie sich jetzt zeigt.

Schulen in Illinois fordern jetzt eine Impfstoff-Compliance von „90 Prozent oder mehr“, um „Herdenimmunität“ zu erreichen

Jetzt, da es unbestreitbar offensichtlich ist, dass die „Impfstoffe“ nicht das getan haben, was uns gesagt wurde, verdoppeln sich die öffentlichen Schulen in Illinois, indem sie behaupten, dass die „Delta-Variante“ schuld sei.

„Zu Beginn der Pandemie war das Gesamtziel für die Annäherung an die Herdenimmunität, dass 70 Prozent unserer Bevölkerung vollständig geimpft waren“, kündigte eine Schule an.

„Allerdings hat die Delta-Variante die Gleichung verändert. Laut unserer jüngsten Prognose sollten wir eine vollständig geimpfte Rate von näher an 90 Prozent oder mehr anstreben.“

Um die durch die Jabs verursachten Probleme zu beheben, müssen nach Angaben der öffentlichen Schulen in Illinois mehr Menschen diese Jabs erhalten. Das ist die „Logik“ der öffentlichen Schule, Leute.

Je mehr Menschen geimpft werden, desto mehr Krankheit breitet sich aus. Und doch wollen die öffentlichen Schulen in Illinois den Albtraum einfach am Laufen halten, indem sie die Schüsse auf alle verbleibenden gesunden Menschen schieben, die nicht der Injektion erlegen sind.

Children’s Health Defense (CHD) versucht, den Rekord zu korrigieren, indem es jeden warnt, der zuhört, dass die schlimmsten Ausbrüche in Gebieten der Welt wie Illinois auftreten, wo die Stiche am aggressivsten vorangetrieben werden.

„Großbritannien gehört zu den am stärksten geimpften Ländern der Welt, erlebt jedoch eine dritte Welle von Coronavirus-Infektionen, die Berichten zufolge hauptsächlich auf die Verbreitung der Delta-Variante des Virus zurückzuführen ist“, kündigte CHD an.

„Auch andere hochgeimpfte Länder wie Israel erleben aufgrund der Delta-Variante eine neue Welle von Coronavirus-Infektionen.“

Apropos Israel, die überwiegende Mehrheit der neuen Fälle gibt es auch bei den „vollständig geimpften“, genau wie dies an öffentlichen Schulen in Illinois der Fall ist. Wann werden die Menschen endlich die Wahrheit erkennen, dass die Stiche die Krankheit sind ?

„Ist es nicht komisch, wie wenige Jugendliche vor der Impfung krank wurden und jetzt, wo sie die Leute dazu zwingen, es zu nehmen, wuchert WuFlu durch die Schulen, zusammen mit einer ständig steigenden Zahl von Impfverletzungen und Todesfällen“, fragte einer Kommentator bei LifeSiteNews . „Wie viele müssen noch sterben, bevor die Welt erwacht?“

„Überraschung, Überraschung, Überraschung: Sie versuchen wirklich, uns alle umzubringen“, schrieb ein anderer.

Die Manie des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) ist an und für sich zu einer Pandemie geworden. Um auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen Sie Libtards.news .

Quellen für diesen Artikel sind:

LifeSiteNews.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60