Fast alle „Covid“-Todesfälle im September ereigneten sich in der vollständig geimpften!

Das Office for National Statistics (ONS) im Vereinigten Königreich hat einen neuen Datensatz veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass 81 Prozent aller, die im September starben, nachdem sie „positiv“ auf das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) getestet hatten, gemäß den Richtlinien der Regierung „vollständig geimpft“ wurden.

Allein in Großbritannien starben im September etwa 30.305 Menschen innerhalb von 21 Tagen nach der Injektion der chinesischen Grippe. Dies war ein unbeabsichtigtes Eingeständnis der ONS, die zuvor neugierigen Köpfen gesagt hatte, dass „sie diese Informationen nicht besitzen“.

Es stellt sich heraus, dass sie diese Informationen besitzen, sie aber nicht veröffentlichen wollten, weil sie die Mainstream-Behauptung unter Regierungen und medizinischen Systemen zerstört, dass Fauci-Grippeimpfungen „sicher und effektiv“ seien.

„Der ONS-Bericht, der verwendet wurde, um die Öffentlichkeit zu glauben, dass nur 1% der vollständig geimpften Menschen an Covid-19 gestorben sind, enthielt keine Covid-19-Todesfälle, die in dieser äußerst seltsamen dritten Welle von Covid-19-Todesfällen aufgetreten sind und derzeit auftreten“, berichtete Humans Are Free.

„Seltsam, weil die Covid-19-Todesfälle um ein Vielfaches höher waren und immer noch sind als letztes Jahr, obwohl der Sommer auf unserer Seite war, sowie ein angeblich 95% wirksamer Impfstoff.“

Vor einem Jahr war die Zahl der Covid-bedingten Todesfälle ziemlich flach. Dies war, bevor Donald „Vater des Impfstoffs“ Trump seine überstürzten „Operation Warp Speed“-Injektionen entfesselte, für die er immer noch prahlt, sind eine seiner größten „Errungenschaften“.

In diesem Jahr erlebt die Welt jedoch einen massiven Anstieg neuer „Fälle“ des chinesischen Virus. Die Zahlen sind so hoch, dass Humans Are Free berichtete, dass dies etwas ist, „das man mitten im Winter mit einem 95% wirksamen Impfstoff erwarten würde“.

Der Winter kommt: Was wird aus den vollständig geimpften?

Die Schüsse sind offensichtlich nicht zu 95 Prozent wirksam, es sei denn, sie bedeuten „effektiv“, dass diese Injektionen die meisten Menschen verletzen und töten, die sie nehmen. Vielleicht ist dies das eigentliche Ziel der Plandemie, bei der es offensichtlich nie darum ging, „Leben zu retten“, um „die Kurve abzuflachen“ – es sei denn, der Mensch ist natürlich die „Kurve“.

In diesem Fall wird die Weltbevölkerung wirklich mit Warpgeschwindigkeit abgeflacht, und Millionen bleiben aufgrund ihrer vorsätzlichen Ignoranz und ihres blinden Vertrauens in das System nicht klüger, um irgendwie ihr Bestes im Auge zu behalten.

Nicht nur die überwiegende Mehrheit aller „Covid“-Todesfälle tritt jetzt unter den vollständig geimpften auf, sondern auch die überwiegende Mehrheit aller neuen „Fälle“. So ziemlich die einzigen Menschen, die immer noch Probleme mit chinesischen Keimen haben, sind diejenigen, die die Jabs genommen haben, mit anderen Worten.

Woche für Woche füllen sich Krankenhäuser mit vollständig gezackten Menschen, die krank werden und in Scharen sterben, weil ihr Immunsystem durch Spike-Proteine und andere Gifte zerstört wird, die in diesen mysteriösen Fläschchen enthalten sind.

Dies sind übrigens Daten, die jeder betrachten kann. Jeder, der behauptet, „Wissenschaft“ zu unterstützen, lügt sich selbst an, wenn er weiterhin Leuten wie Tony Fauci und CNN glaubt, wenn es um die „neue Normalität“ der weit verbreiteten chinesischen Virusimpfung geht.

„Die Daten zeigen deutlich, dass die Impfungen eine Infektion oder Übertragung nicht verhindern, und es zeigt deutlich, dass sie selbst im Sommer und Frühherbst das Risiko eines Krankenhausaufenthalts und Todes erhöhen, anstatt das Risiko zu verringern“, berichtet Humans Are Free und stellt fest, dass dies alles im Sommer geschieht, wenn Krankheit und Tod mindestens sein sollten.

„Das Problem, vor dem wir jetzt stehen? Der Winter steht vor der Tür.“

Die neuesten Verletzungen und Todesopfer durch Fauci-Grippe-Aufnahmen finden Sie auf ChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

ONS.gov.uk

HumansAreFree.com

Yahoo.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60