Fauci beschwert sich über COVID-Desinformation, während er selbst Lügen ausspuckt!

Der kanadische Autor und Journalist Kennedy Hall verurteilte den Experten für Infektionskrankheiten Dr. Anthony Fauci für seine Vorliebe, Menschen anzulügen. Hall kritisierte Fauci dafür, dass er sich über Desinformationen über das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) beschwert hatte, während er seine eigene Art irreführender Lügen ausspuckte.

Der in Ontario ansässige Journalist legte seine Analyse von Fauci in einem Artikel vom 24. Januar für LifeSiteNews fest. Er beschrieb den Experten als „seltsamen Bösewicht“, der „eine unheimliche Fähigkeit besitzt, die Öffentlichkeit in freier Sicht ohne Selbstbewusstsein zu belügen“.

“Auf jeden Fall ist Fauci ein Meistermanipulator und darauf spezialisiert, monoton mit der Öffentlichkeit zu sprechen, ohne viel Gesichtsausdruck oder Emotionen. Dies ermöglicht es ihm, praktisch alles zu sagen und so ruhig und gesammelt abzukommen“, schrieb Hall.

Trotz Faucis pathologischer Fähigkeit, die Bevölkerung zu täuschen, wies Hall darauf hin, wie sich der leitende medizinische Berater der Biden-Administration selbst um „Desinformation“ sorgte. “Es scheint, dass einer der virulentesten Superspreader falscher Informationen besorgt ist, dass es zu viele ‘Desinformation’ gibt und dass eine Korrektur erforderlich ist”, schrieb Hall.

Der kanadische Autor fuhr fort: „Wie das Omikron-Orakel sagte, „ist die Menge an Desinformation für ein umfassendes Unterfangen der öffentlichen Gesundheit völlig destruktiv.“ Dem stimme ich nicht zu. Jedes Mal, wenn dieser Mann seinen Mund öffnet, ist es, als würde er das Gas nicht nur anzünden, sondern es auch auf das Feuer spucken, das er bereits mit seinem schamlosen Fibbing geschaffen hat.“

 

 

Laut Hall schlug Fauci die Nutzung sozialer Medien „auf positive Weise“ vor, um die Verbreitung „wahrer und korrekter Informationen“ so weit wie möglich zu fördern. Der Autor wies auf ein Problem hin. „Fauci und seine Spießgesellen haben zu lange mit Big Tech, Big Pharma, Big Media und der Bundesregierung zusammengearbeitet. Dabei haben sie viele Desinformationen an eine Bevölkerung gepedddert, die naiv ihrem „Experten“-Rat vertraut hat.“

Fauci: Eine Geschichte der Desinformation

Hall erwähnte mehrere Fälle von Faucis konsequenter Lügen im Laufe der Jahre und kommentierte sogar, dass „die Fauci-Saga zu diesem Zeitpunkt Jahrzehnte alt ist“. Er zitierte zunächst zunächst die Bemerkungen des Experten für Infektionskrankheiten aus dem Jahr 1983 über das erworbene Immunschwächesyndrom (AIDS), ein Jahr bevor Fauci zum Direktor des National Institute for Allergy and Infectious Diseases (NIAID) ernannt wurde.

“Dies hat die Auswirkungen, dass es andere Möglichkeiten [der AIDS-Übertragung] gibt – nur einfacher enger Kontakt, zum Beispiel, wenn der enge Kontakt eines Kindes ein Haushaltskontakt war. Vielleicht wird es eine bestimmte Anzahl von [AIDS]-Fällen bei Personen geben, die nur mit jemandem mit AIDS leben und mit ihm in engem Kontakt stehen; nur der gewöhnliche enge Kontakt, den man in normalen zwischenmenschlichen Beziehungen sieht“, sagte Fauci 1983 in einem Interview mit ABC.

“Es scheint, als hätte er die Öffentlichkeit bereits vor fast 40 Jahren dazu gebracht, “soziale Distanzierung” zu akzeptieren”, schrieb Hall. (Verwandt: Sehen Sie: Ein alter Clip von Fauci aus den 1980er Jahren ist wieder aufgetaucht und er kommt zurück, um ihn zu beißen.)

Der Autor bemerkte auch mehrere falsche Behauptungen von Fauci während der COVID-19-Pandemie in seinem LifeSiteNews-Artikel. Hall wies auf die inkonsistenten Ratschläge des NIAID-Direktors zu Gesichtsmasken, sein Beharren auf der asymptomatischen Übertragung von COVID-19 und die Überlegenheit der durch Impfung induzierten Immunität gegenüber seinem natürlichen Gegenstück hin.

“Natürlich wurde es als so angesehen, dass der Mann nicht informiert, ineffektiv oder einfach nur falsch bezeichnet wird, als eine Kritik an der Wissenschaft selbst. Sehen Sie, Anthony Fauci ist Wissenschaft oder identifiziert sich zumindest stark als solche.”

Hall teilte ein Interview mit dem verstorbenen Kary Mullis, der den Polymerase-Kettenreaktionstest (PCR) zur Identifizierung von SARS-CoV-2 erfand. Mullis, der im August 2019 starb, behauptete, Fauci „verstehe Medizin nicht“ und „sollte nicht in einer Position sein, in der er sich befindet“.

“Weißt du, diese Jungs haben eine persönliche Art von Agenda. Sie erfinden ihre eigenen Regeln, während sie gehen, sie ändern sie, wenn sie wollen, und es macht ihnen selbstgefällig – wie Tony Fauci – nichts aus, vor den Menschen ins Fernsehen zu gehen, die [ihre Gehälter] zahlen und direkt in die Kamera liegen”, sagte Mullis.

Weitere verwandte Geschichten:

Wer ist der wahre Anthony Fauci?

Wie Anthony Fauci die Wissenschaft weltweit kontrolliert.

Fauci verwendet jetzt die CULT-Sprache, um seine „Gläubigen“ zu beschreiben.

Sehen Sie sich das Video unten von The Patriot Nurse an, in dem argumentiert wird, dass Fauci psychologische Pathologie hat – der Grund, warum er mit einem geraden Gesicht liegen kann.

 

 

Dieses Video stammt vom Health Ranger Report-Kanal auf Brighton.com.

FauciTruth.com hat mehr über die konsequente und eklatante Lüge des NIAID-Direktors erfahren.

Quellen sind:

LifeSiteNews.com

Rumble.com

YouTube.com

Brighteon.com