FC Bayern: Klage von Fanshop-Mitarbeiterin abgewiesen?

Wichtiges Urteil

 

 

FC Bayern: Klage von Fanshop-Mitarbeiterin abgewiesen
SPIEGEL ONLINEvor 10 Stunden

Eine Mitarbeiterin hat gegen Video-Überwachung im Hinterzimmer eines Bayern -Fanshops geklagt. … wies die Klage seiner Mandantin gegen den FC Bayern München am Donnerstag ab. … Doch das war für die Richterin unerheblich. Da es ohnehin kein Sozialraum sei, sei die Überwachung rechtens.

Weitere Nachrichten für Klage gegen FC Bayern abgewiesen: Überwachung im Fanshop-Hinterzimmer war rechtens


Klage gegen FC Bayern abgewiesen: Überwachung im Fanshop …

www.spiegel.de › Forum › Sport

Getty Images Eine Mitarbeiterin hat gegen Video-Überwachung im Hinterzimmer einesBayern-Fanshops geklagt. Die Klage wurde abgewiesen – mit einer …

Klage gegen FC Bayern abgewiesen: Überwachung im …

fussballschau.com/klagegegenfcbayernabgewiesenueberwachung-im-fa

Klage gegen FC Bayern abgewiesen: Überwachung im FanshopHinterzimmer war rechtens. 25/02/2016 NewsBot. Eine Mitarbeiterin hat gegen …

Klage gegen FC Bayern abgewiesen: Überwachung im …

https://www.betitbest.com/…/klagegegenfcbayernabgewiesenueberw

vor 10 Stunden – Klage gegen FC Bayern abgewiesen: Überwachung im FanshopHinterzimmer war rechtens. Eine Mitarbeiterin hat gegen …

Klage gegen FC Bayern abgewiesen: Überwachung im …

de.s4.webdigital.hu/…/klagegegenfcbayernabgewiesen-uberwachung-…

Eine Mitarbeiterin hat gegen Video-Überwachung im Hinterzimmer eines … FC Bayern abgewiesen: Überwachung im FanshopHinterzimmer war rechtens …

Überwachung im Fanshop-Hinterzimmer war rechtens

newstral.com/…/klagegegenfcbayernabgewiesenÜberwachung-im-fa

Der Spiegel am 2016-02-25 21:22. Klage gegen FC Bayern abgewiesen:Überwachung im FanshopHinterzimmer war rechtens · Oberhausen · München …

Klage gegen FC Bayern abgewiesen: Überwachung im …

article.wn.com/…/Klage_gegen_FC_Bayern_abgewiesen_uberwachung_i…

Klage gegen FC Bayern abgewiesen: Überwachung im FanshopHinterzimmer war rechtens. Posted, 2016-02-25. Spiegel Online. SMS this page; Email this …

www.google.de