FDA erklärt Kindern biologischen Krieg mit „endgültigen Impf-Opfer“ der Unschuldigen!

In einer einstimmigen Abstimmung von 17:0 hat die USA Das Impfbeiratsgremium der Food and Drug Administration (FDA) hat empfohlen, dass die Agentur die „Notfall“-Verwendung des Wuhan-Coronavirus (Covid-19)-„Impfstoffs“ von Pfizer-BioNTech bei Kindern im Alter von fünf bis 11 Jahren offiziell genehmigt.

Die FDA muss sich nicht an diese Empfehlung halten, aber die Chancen stehen gut, dass sie es tun wird, weil es wirklich nie eine chemische Injektion gegeben hat, die die Agentur nicht in die Arme der Menschen stechen wollte, egal wie gefährlich.

Tatsächlich arbeitet die FDA im Laufe der Zeit daran, gefährliche und ineffektive Impfstoffe zuzulassen. Wenn sie Kinder verletzen und töten, deckt die FDA alles ab und gibt vor, als wäre nichts falsch.

Wenn oder wann die FDA die Pfizer-BioNTech-Injektion für Kinder ab fünf Jahren genehmigt, Centers for Disease Control and Prevention (CDC) werden dann eine eigene Stellungnahme zu diesem Thema abgeben.

Berichten zufolge würden Kinder zwischen fünf und 11 Jahren eine modifizierte Injektion erhalten, die nur ein Drittel der Impfstoffmenge pro Dosis enthält. Kinder ab 12 Jahren erhalten weiterhin die vollen Dosen.

FDA-Voting-Mitglied sagt, er müsse für die Covid-Impfung für kleine Kinder stimmen, um herauszufinden, was es ihnen antut

Auf die Frage, warum er für die Empfehlung gestimmt hat, enthüllte eines der FDA-Berater, dass „wir nie erfahren werden, wie sicher der Impfstoff ist, bis wir anfangen, ihn zu geben“.

Mit anderen Worten, niemand weiß wirklich, was diese Dinge den jüngsten Mitgliedern der Gesellschaft antun werden, und der einzige Weg, es herauszufinden, besteht darin, ihnen experimentell mit mRNA-Spitzenproteinfläschchen zu injizieren.

Dies ist eine ähnliche Begründung wie die, die einst von der politischen Dinosaurierin Nancy Pelosi gegeben wurde, als sie gefragt wurde, warum sie für die Verabschiedung von Obamacare gestimmt hat. Da niemand das Gesetz tatsächlich gelesen hat, erklärte Pelosi berüchtigt, dass der Kongress es verabschieden müsse, um herauszufinden, was darin enthalten sei.

Indem es jungen Kindern empfiehlt, mit experimentellen Big Pharma-Chemikalien abgespritzt zu werden, die ihre DNA dauerhaft verändern und sie mit einer beschädigten Immunität zurücklassen, führt das FDA-Impfstoffberatungsgremium einen biologischen Krieg gegen die Jugend unseres Landes.

Es scheint, als könnte dies der letzte abscheuliche Schritt der amerikanischen Regierung sein, bevor Gott, der Allmächtige selbst interveniert, um seine unschuldige Schöpfung davor zu schützen, von Tony Fauci und seinen Mitmenschen genetisch geschlachtet zu werden, die nichts anderes hätten, als jeder letzten menschlichen Seele ihre chemischen Gifte zu injizieren.

Diese ganze Sache scheint wirklich eine Art rituelles Kinderopfer für den Zweig Covidschen Gott zu sein, der das Blut von Unschuldigen zu fordern scheint, um seine Wut zu unterdrücken. Je mehr Kinder, deren Eltern zustimmen, sie jabben zu lassen, desto glücklicher ist ihr Gott, was weniger andere „Covid“-Beschränkungen wie Lockdowns und Maskenmandate bedeutet.

„Alle 17 Vorstandsmitglieder, die für diese Notwendigkeit gestimmt haben, abzuhängen“, schrieb ein Kommentator bei Zero Hedge und stellte fest, dass die „Studie“, mit der sie ihre Ja-Stimmen rechtfertigten, nur zwei Monate lang war und sich aufgrund ihrer Konstruktion als absolut nichts bewies.

„Dies ist bedeutungsloses statistisches Rauschen, auch bekannt als Lügen mit Statistiken“, fügte derselbe Kommentator hinzu.

„Die Studie ist nicht groß genug, um extrem seltene Nebenwirkungen zu erkennen, wie z.B. die Herzentzündung, die gelegentlich nach der zweiten Dosis auftritt, meist bei jungen Männern und Teenagern“, ergab die Studie selbst weiter über ihre großen Mängel.

Die Regierung möchte, dass chinesische Virusinjektionen wahrscheinlich bis zum Ende der Zeit wiederholt in alle Arme gestochen werden. Um über das Neueste auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen Sie ChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

ZeroHedge.com

NaturalNews.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60