FDA-Exekutivoffizier vor versteckter Kamera enthüllt zukünftige COVID-Politik: “Biden will so viele Menschen wie möglich impfen!

  • FDA Executive Officer, Christopher Cole: “Sie müssen eine jährliche Impfung erhalten [COVID-Impfstoff]. Ich meine, es wurde noch nicht offiziell angekündigt, “weil sie nicht alle aufrügern wollen”.
  • Cole über Präsident Joe Biden: “Biden will so viele Menschen wie möglich impfen.”
  • Cole plant, den Impfstoff für Kleinkinder zu genehmigen: “Sie werden [Notfallgenehmigung für Kinder ab fünf Jahren] nicht genehmigen.”
  • Cole über Pharmaunternehmen: “Es gibt einen Geldanreiz für Pfizer und die Pharmaunternehmen, zusätzliche Impfungen zu fördern.”
  • Cole über den finanziellen Anreiz für Pharmaunternehmen: “Es wird eine wiederkehrende Einnahmequelle sein. Es mag anfangs nicht so viel sein, aber es wird wiederkehrend sein – wenn sie können – wenn sie jede Person bekommen können, die für einen jährlichen Impfstoff benötigt wird, das ist eine wiederkehrende Geldrendite, die in ihr Unternehmen fließt.“
  • Offizielle Erklärung der FDA: “Die Person, die angeblich im Video steht, arbeitet nicht an Impfstoffangelegenheiten und vertritt nicht die Ansichten der FDA.”

[WASHINGTON, D.C. – Feb. 15, 2022] Christopher Cole, Executive Officer der Food and Drug Administration [FDA] enthüllte versehentlich, dass seine Agentur schließlich ankündigen wird, dass jährliche COVID-19-Impfungen zur Politik werden.

(Artikel von ProjectVeritas.com neu veröffentlicht)

 

 

Cole ist Executive Officer und leitet die Antimaßnahmeninitiativen der Agentur, die eine entscheidende Rolle dabei spielen, sicherzustellen, dass Medikamente, Impfstoffe und andere Maßnahmen zur Bekämpfung von Infektionskrankheiten und Viren sicher sind. Er machte die Enthüllungen auf einer versteckten Kamera an einen verdeckten Project Veritas-Reporter.

Brighteon.TV

 

Cole gibt an, dass jährliche COVID-19-Impfungen nicht wahrscheinlich sind – aber sicher. Wenn er darauf drängt, wie er weiß, dass ein jährlicher Schuss zur Politik werden wird, sagt Cole: “Nur nach allem, was ich gehört habe, werden sie [FDA] es nicht genehmigen.”

Das Filmmaterial, das Teil einer zweiteiligen Serie über die FDA ist, enthält auch Soundbites von Cole über die finanziellen Anreize, die Pharmaunternehmen wie Pfizer haben, um den Impfstoff für den jährlichen Gebrauch genehmigen zu lassen.

“Es wird eine wiederkehrende Einnahmequelle sein”, sagte Cole in den versteckten Kameraaufnahmen. “Es mag anfangs nicht so viel sein, aber es wird wiederkehrend sein – wenn sie können – wenn sie jede Person bekommen können, die für einen jährlichen Impfstoff benötigt wird, das ist eine wiederkehrende Geldrendite, die in ihr Unternehmen fließt.”

Der vielleicht explosivste Teil des Filmmaterials ist der Moment, in dem Cole unverschämt über die Auswirkungen spricht, die eine Notfallgenehmigung auf die Überwindung der regulatorischen Bedenken bei der Vorschreibung von Impfstoffen auf Kinder hat.

“Sie sind alle im Notfall zugelassen, nur weil es nicht so wirkungsvoll ist wie einige der anderen Genehmigungen”, sagte Cole auf die Frage, ob er denke, dass es “wirklich einen Notfall für Kinder” gebe.

Cole, der behauptet, seine Rolle bei der FDA sei es, sicherzustellen, dass die Agentur einen Rahmen für Sicherheit und Effektivität als Teil ihres Bereitschafts- und Reaktionsprotokolls verwendet, zitierte speziell Bedenken hinsichtlich “langfristiger Auswirkungen, insbesondere bei jemandem jünger”.

Lesen Sie mehr unter: ProjectVeritas.com