FDA weigert sich, Pfizer Covid19-Impfdaten für die Notfallgenehmigung bis zum Jahr 2076 freizugeben!

Die USA Die Food and Drug Administration (FDA) hat einen Bundesrichter gebeten, die Öffentlichkeit weitere 55 Jahre warten zu lassen, bevor er Pfizer auffordert, alle Daten und Informationen freizugeben, die es verwendet hat, um Pfizers Wuhan-Coronavirus (Covid-19) “Impfstoff” mit einer “Notfallgenehmigung” (EUA) zu erteilen.

Selbst nachdem die FDA wiederholt „vollständige Transparenz“ in Bezug auf die Injektionen versprochen hat, einschließlich einer Erklärung zum „Engagement zur Transparenz“, erweist sie sich erneut als nichts anderes als ein Big Pharma Gatekeeper, dem die öffentliche Gesundheit nicht weniger am Herzen liegen könnte.

Wie Sie sich vielleicht im August erinnern, haben mehr als 30 Akademiker, Professoren und Wissenschaftler von einer Reihe renommiertester Universitäten des Landes eine Anfrage an die FDA gerichtet, diese Informationen für eine Peer-Review freizugeben.

Als Reaktion darauf stellte die FDA absolut nichts zur Verfügung und besteht jetzt darauf, dass die Welt mehr als ein halbes Jahrhundert warten muss, um die Wahrheit zu erfahren. Dies veranlasste Anwalt Aaron Siri, im Namen der Expertengruppe, die den ursprünglichen Antrag gestellt hat, eine Klage gegen die FDA einzureichen.

„Bis heute, fast drei Monate nach der Lizenzierung des Impfstoffs von Pfizer, hat die FDA immer noch keine einzige Seite veröffentlicht. Nicht einer“, sagt Siri.

„Stattdessen … bat die FDA einen Bundesrichter, es bis 2076 zu geben, um diese Informationen vollständig zu erstellen. Die FDA bat den Richter, sie die mehr als 329.000 Seiten Dokumente vorlegen zu lassen, die Pfizer der FDA zur Verfügung gestellt hat, um seinen Impfstoff mit einer Rate von 500 Seiten pro Monat zu lizenzieren, was bedeutet, dass seine Produktion nicht früher als 2076 abgeschlossen sein würde.“

FDA verspricht nichts – alles, was die Agentur tut, ist LÜGEN

Erstaunlicherweise dauerte die FDA nur etwa 108 Tage von dem Zeitpunkt, als Pfizer mit der Beschaffung von Aufzeichnungen für die Lizenz begann (am 7. Mai 2021) bis zu dem Zeitpunkt, als sie Pfizer eine Lizenz für seine Injektionen erteilte (am Aug. 23, 2021).

“Als sie die FDA beim Wort nahm, führte sie eine intensive, robuste, gründliche und vollständige Überprüfung und Analyse dieser Dokumente durch, um sicherzustellen, dass der Pfizer-Impfstoff für die Lizenz sicher und wirksam war”, schreibt Siri.

“Während es diese intensive Überprüfung der Dokumente von Pfizer in 108 Tagen durchführen kann, bittet es jetzt um über 20.000 Tage, um diese Dokumente der Öffentlichkeit zugänglich zu machen … Also, lassen Sie uns das klarstellen. Die Bundesregierung schützt Pfizer vor Haftung. Gibt ihm Milliarden von Dollar. Lässt die Amerikaner sein Produkt nehmen. Aber Sie werden die Daten, die die Sicherheit und Wirksamkeit seines Produkts unterstützen, nicht sehen. Für wen arbeitet die Regierung?“

All dies zeigt natürlich, dass die Definition der FDA von Transparenz genau das Gegenteil von dem ist, was das Wort tatsächlich bedeutet. Die Versprechen der FDA sind auch völlig wertlos, insbesondere wenn sie drohen, die unrechtmäßigen Gewinne von Big Pharma zu reduzieren.

“Die Lektion ist wieder einmal, dass bürgerliche und individuelle Rechte niemals von einem medizinischen Verfahren abhängig sein sollten”, behauptet Siri.

“Jeder, der sich impfen und stärken lassen möchte, sollte dies frei tun. Aber niemand sollte von der Regierung gezwungen werden, an einem medizinischen Verfahren teilzunehmen. Sicherlich nicht einer, bei dem die Regierung die vollständigen Informationen verbergen will, auf die sich für ihre Lizenz bis zum Jahr 2076 verlassen hat!”

Siris Artikel, der bei Zero Hedge veröffentlicht wurde, erzeugte eine massive Resonanz von den Lesern. Viele von ihnen stellten fest, dass die Zurückhaltung der FDA, die Pfizer-Daten freizugeben, eindeutig zeigt, dass sie belastende Beweise für Fehlverhalten enthalten.

“Sie wollen sicherstellen, dass sie alle tot und weg sind, bevor wir die Details zu ihren Verbrechen gegen die Menschlichkeit erfahren”, schrieb einer von ihnen.

“Benötigt jemand weitere Beweise, um zu beweisen, dass die USA Die Regierung von Feral Gangsta ist voller Korruption, Inkompetenz, Rechenschaftslosigkeit und Misstrauenswürdigkeit?“

Wuhan Coronavirus (Covid-19) “Impfstoff” Täuschung ist der FDA-Standard. Um über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen Sie FDA.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

ZeroHedge.com

NaturalNews.com