Florida erlaubt Ärzten jetzt, Off-Label-Medikamente zur Behandlung von Covid zu verwenden!

Das Gesundheitsministerium von Florida hat eine neue Anleitung vorgestellt, die es Ärzten im ganzen Staat ermöglicht, Off-Label-Arzneimittel zur frühzeitigen Behandlung des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) frei zu verschreiben.

Die am 24. Februar veröffentlichte Anleitung erklärt, dass Angehörige der Gesundheitsberufe im Sunshine State nun ermutigt werden, Patienten in Not eine Behandlung mit staatlich zugelassenen Generika anzubieten.

“Bei der Empfehlung von COVID-19-Behandlungsoptionen für die individuellen Gesundheitsbedürfnisse der Patienten sollten Ärzte ihr individuelles klinisches Urteilsvermögen und ihre Expertise auf der Grundlage der Bedürfnisse und Präferenzen ihres Patienten ausüben”, heißt es in den Leitlinien.

“Diese Optionen können aufkommende Behandlungen umfassen, die durch qualitativ hochwertige Beweise gestützt werden, mit angemessener informierter Zustimmung des Patienten, einschließlich der Off-Label-Verwendung oder als Teil einer klinischen Studie.”

Regierung. Ron DeSantis half bei der Leitung der Initiative, um Ärzte vor möglichen Klagen wegen frühzeitiger Behandlung zu schützen. Er sagt, dass es wichtig ist, dass Ärzte zusätzlich zu denen, die eine Notfallgenehmigung (EUA) von der Bundesregierung erhalten haben, Zugang zu diesen anderen Medikamenten haben, wie z. B. monoklonale Antikörper.

“Wir möchten, dass die Menschen ein Recht auf Zugang zu diesen Medikamenten haben, insbesondere wenn sie sich in einer Situation befinden, in der nichts anderes funktioniert hat”, kündigte DeSantis in einer Erklärung an. (Verwandt: Der Generalstaatsanwalt von Oklahoma, John O’Connor, hat in diesem Staat etwas Ähnliches getan.)

Gesundheitseinrichtungen in Florida, die sich weigern, eine frühzeitige Behandlung für Covid anzubieten, können jetzt einer staatlichen Behörde gemeldet werden

Der Leitfaden sehen auch vor, dass Ärzte einen Bericht bei der Agentur für Gesundheitsverwaltung einreichen können, wenn die Krankenhäuser, in denen sie arbeiten, sich weigern, Patienten mit generischen, nicht etikettierten Medikamenten zu behandeln.

 

 

“Also haben Ärzte, die Medizin so praktizieren, wie sie es für ihre Patienten für am besten geeignet halten, wenn sie Pushback von Krankenhäusern erhalten, haben wir eine Möglichkeit für sie, eine Beschwerde bei unserer Agentur für Gesundheitsverwaltung einzureichen”, fügte Florida Surgeon General Dr. hinzu. Joseph Ladapo.

Bisher ist Florida der erste und einzige Staat, der direkt gegen eine Empfehlung der USA vorgeht. Centers for Disease Control and Prevention (CDC), dass Menschen, die vermuten, die Fauci-Grippe haben, zu Hause bleiben und nur in die Notaufnahme gehen, wenn die Symptome schwerwiegend werden.

Nur Menschen mit einem “hohen Sterberisiko” sollten ins Krankenhaus gehen, heißt es in der Anordnung. Und diese Leute könnten für antivirale oder monoklonale Antikörper (passive Impfung) in Frage kommen, sagt die Regierung von Florida.

Dr. Pierre Kory, Präsident und Co-Chief Medical Officer der Front Line COVID-19 Critical Care (FLCCC) Alliance, sagt, dass viele Menschen während der gesamten Plandemie unnötig gestorben sind, weil ihnen der Zugang zu den Arten von frühen Behandlungen verweigert wurde, die jetzt in Florida erlaubt sind.

“Wir wissen, dass es in den USA Hunderttausende von Todesfällen gegeben hat und das alles wegen einer behandelbaren Krankheit”, sagte er kürzlich auf einem Panel.

“Wir haben seit jetzt zwei Jahren wirksame Behandlungen identifiziert, und diese wirksamen Behandlungen, die weithin verfügbare generische umfunktionierte [Medikamente] sind, nehmen weiter zu. Und doch versuchen wir immer noch, Menschen mit einem 2-jährigen Impfstoff gegen eine Omicron-Variante zu impfen, was absolut absurd ist.“

Bereits im März 2020 entwickelten Ärzte der FLCCC Alliance ein Wuhan-Grippe-Behandlungsprotokoll für hospitalisierte Patienten. Im Oktober desselben Jahres wurde das I-MASK+-Protokoll hinzugefügt, wobei Ivermectin das Kernmedikament für die frühzeitige Behandlung war.

“Wir verewigen immer noch diese giftigen neuartigen pharmazeutischen Unternehmen wie Paxlovid und Molnupiravir”, fügte Kory hinzu. “Molnupiravir wirkt nicht und Paxlovid ist giftig”.

Laut einem Artikel, der in der Zeitschrift Nature veröffentlicht wurde, wird ein antivirales Mittel gegen Covid nur wirksam sein, wenn es auf “zwei Schlüsselteile der biologischen Maschinerie eines Virus, eine Polymerase und eine Protease abzielt, die beide für die Virusreplikation unerlässlich sind”.

Weitere verwandte Nachrichten über die Plandemie finden Sie unter Pandemic.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

TheEpochTimes.com

NaturalNews.com