Frankfurt-Sachsenhausen: 79-Jährige mit Krücken unterwegs wird von Jogger umgestoßen!

 

Frankfurt  – (ka) Wie eine 79-Jährige berichtet, sei sie bereits am 02.11.2017 und 07.11.2017 beim Spaziergang in der Kesselbruchschneise von einem Jogger angerempelt worden. Bei dem zweiten Vorfall, welcher sich gegen 11.45 Uhr zugetragen haben soll, sei sie gestürzt und habe ohne fremde Hilfe nicht mehr aufstehen können. Die Seniorin sei auf zwei Krücken unterwegs gewesen. Durch den Sturz habe sie leichte Verletzungen davongetragen.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Jogger kann folgendermaßen beschrieben werden: 50 bis 60 Jahre alt, etwa 175 cm groß, trug einen schwarzen Kapuzenpullover und schwarze Schuhe.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 069/755-10800 entgegen.

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60