Frankfurt-Sachsenhausen: Schüsse in der Nähe des Eisernen Steges

(fue) Ein Zeuge verständigte am Dienstag, den 16. März 2021, gegen 23.15 Uhr, die Polizei und teilte mit, dass er am Schaumainkai, im Bereich des Eisernen Steges, Schüsse wahrgenommen habe.

Im Schaumainkai konnten tatsächlich zwei dort geparkte Pkw (Audi und BMW) festgestellt werden, an denen sich jeweils ein Einschussloch befand. Zu Verletzten liegen hier keine Erkenntnisse vor. Mehrere Personen befanden sich vor Ort und wurden zu dem Sachverhalt befragt. Die Hintergründe für die Schussabgabe sind bislang noch unklar und somit Bestandteil der andauernden und umfangreichen Ermittlungsmaßnahmen.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Geschehensablauf machen können, werden gebeten, sich mit der Frankfurter Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 069-75553110, bzw. jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60