Frau auf Feldweg bei Flörsheim geschlagen!

Unbekannter schlägt Frau auf Feldweg ins Gesicht, bei Flörsheim am Main, Sandweg, zwischen Keramag und Hochheim am Main, Dienstag, 21.03.2023, 06:45 Uhr

(jn)Am Dienstagmorgen ist eine 43-jährige Hochheimerin von einem unbekannten Mann in der Feldgemarkung zwischen Flörsheim und Hochheim ins Gesicht geschlagen worden. Im Rahmen ihrer Anzeigenerstattung am Nachmittag des Tattages berichtete die Geschädigte, dass sie um 06:45 Uhr auf dem Feldweg zwischen Keramag und Hochheim unterwegs gewesen sei, als sie von zwei etwa 20 bis 25 Jahre alten Männern um eine Zigarette gebeten wurde. Sie lehnte ab, woraufhin einer der beiden ausholte und der 43-Jährigen ins Gesicht schlug. Der Täter wurde von ihr als 1,90 Meter groß und stämmig beschrieben. Er soll einen schwarzen Adidas-Kapuzenpullover mit grünen Streifen sowie eine dunkle Jogginghose getragen haben. Der Begleiter sei etwas kleiner und blond sowie mit einem orangefarbenen Oberteil und blauer Jeans bekleidet gewesen.

Hinweise zu dem Duo erbittet die Flörsheimer Polizei unter der Telefonnummer 06145 / 5476 – 0.

 

Polizeipräsidium Westhessen – Wiesbaden