Frechen: 27-jährige Frau verletzt Mann (55) schwer und wird festgenommen!

Frechen

Einsatzfahrt Polizei
Einsatzfahrt Polizei

 

Eine 27-Jährige ist vorläufig festgenommen worden.

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Köln und der Polizei Rhein-Erft-Kreis:

Am Dienstagabend (13.November) sind Polizisten gegen 17:00 Uhr in die Schützenstraße gerufen worden. Dort trafen sie in einem Mehrfamilienhaus auf einen schwer verletzten Mann (55). Ein Notarzt und Rettungskräfte der Feuerwehr betreuten den Mann medizinisch und brachten ihn in eine Klinik.Nach ersten Ermittlungen sollte eine 27-Jährige für die Tat verantwortlich gewesen sein. Durch eine sofortige, intensive Fahndung konnte die Frau auf der Franzstraße/Antoniter Straße gestellt und vorläufig festgenommen werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und führt die Spurensicherung durch. Die Ermittlungen dauern an. (cb)

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis