Freiburg-Haslach: 32-jährige Frau wird grundlos mehrmals von Südländer in Gesicht geschlagen!

Bereits am Samstag, 19.10.2019, gegen 03:30 Uhr kam es im Bereich der Eschholzstraße / Einmündung Carl-Kistner-Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei soll eine bislang unbekannte männliche Person die 32-jährige Geschädigte grundlos angegriffen haben und mehrfach ins Gesicht und auf den Kopf geschlagen haben. Die Verletzte zog sich durch den Angriff erhebliche Verletzungen im Gesichtsbereich zu.

Der unbekannte Angreifer entfernte sich zu Fuß in Richtung Haltestelle Pressehaus.

Der Täter trug zum Tatzeitpunkt eine schwarze Winterjacke, dunkelblaue Jeans und schwarze Sportschuhe der Marke Nike Airmax. Der Angreifer sei ca. 1,80 bis 1,85 m groß, ca. 30 Jahre alt, kräftig und habe schwarze, kurze Haare einen Vollbart und einen südländischen Teint.

Die Polizei hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können sich unter Tel: 0761-8824421 zu melden.

Polizeipräsidium Freiburg