#Gelsenkirchen: Familiäre Streitigkeiten werden mit #Messer und #Baseballschläger geregelt!

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung mit zwei Verletzten am Freitagabend, 27. März 2020, ist ein 28-Jähriger vorläufig festgenommen worden. Gegen 21.15 Uhr war die Polizei zur Kreuzung Hüller Straße und Neuhüller Straße alarmiert worden, wo drei Männer im Alter von 16, 27 und 28 Jahren unter Einsatz eines Baseballschlägers und eines Messers aneinander geraten waren. Dabei wurden der 27-jährige Gelsenkirchener schwer und der 28 Jahre alte Beteiligte aus Bielefeld leicht verletzt, während der 16-Jährige unverletzt blieb. Hintergrund der Auseinandersetzung waren ersten Erkenntnissen nach offenbar familiäre Streitigkeiten. Die Polizeibeamten stellten das Messer sicher, nahmen den 28-Jährigen vorläufig fest und brachten ihn ins Polizeigewahrsam. Mit einem Rettungswagen wurde der 27 Jahre alte Verletzte ins Krankenhaus gebracht, wo er zur stationären Behandlung aufgenommen wurde. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.

 

Polizei Gelsenkirchen