Genetische Sequenz im COVID-19-Spike-Protein wurde drei Jahre zuvor von Moderna patentiert!

Neue Beweise zeigen, dass das Wuhan-Coronavirus in einem Labor herumgebastelt wurde, als Wissenschaftler genetisches Material im Besitz von Moderna im Spike-Protein des Virus fanden.

Die Gruppe von Wissenschaftlern entdeckte einen kleinen Codeausschnitt, der mit dem Gen identisch war, das sie drei Jahre vor Ausbruch der Pandemie patentiert hatten. Sie entdeckten die einzigartige Furin-Spaltungsstelle des Virus, die es einfacher macht, Menschen zu infizieren und von anderen Coronaviren zu trennen.

Furin ist ein Protease-Enzym, das im FURIN-Gen kodiert ist. Einige Proteine sind inaktiv, wenn sie synthetisiert werden, aber sie können aktiv werden, wenn Abschnitte entfernt werden. Dieses Gen ist für die proteolytische Spaltung von HIV vor der Virusversammlung verantwortlich und soll auch eine Rolle bei der Tumorprogression spielen.

Die Struktur des Virus war einer der Schwerpunkte der Debatte über seinen Ursprung, da einige Wissenschaftler behaupteten, dass es nicht auf natürliche Weise hätte erworben werden können. Ein internationales Forscherteam schlug vor, dass das Virus während der Experimente an menschlichen Zellen in einem Labor zu einer Furinspaltungsstelle mutiert sein könnte.

Das Team sagte, dass es eine Chance von eins zu drei Billionen gibt, dass Modernas Sequenz zufällig durch natürliche Evolution erschien. Es gibt auch einige Diskussionen darüber, ob das Spiel so selten ist, wie die Studie behauptet, wie andere Experten es als “schrulligen Zufall” und nicht als “Raucherpistole” beschrieben. (Verwandt: Wenn das Spike-Protein den Eintritt eines Gain-of-Funktions-Coronavirus in Zellen erleichtert, warum werden wir dann gezwungen, uns Spike-Protein-generierenden Impfstoffen zu unterwerfen?)

 

 

Das SARS-CoV-2-Virus, das COVID verursacht, hat alle Informationen, die es benötigt, um sich in etwa 30.000 Buchstaben der RNA (genetischer Code) zu verbreiten. Das Virus teilt sich eine Folge von 19 spezifischen Buchstaben mit einem genetischen Abschnitt, der Moderna gehört, und 12 der gemeinsamen Buchstaben bilden die Struktur der Furinspaltstelle des Virus. Der Rest passt zu Nukleotiden in einem nahe gelegenen Teil der Genomsequenz.

Moderna reichte 2016 ein Patent ein, das virusgenetischem Material ähnelt

Interessant macht dies jedoch, dass Moderna im Februar 2016 im Rahmen seiner Krebsforschung ein Patent angemeldet hat. Die patentierte Sequenz ist Teil eines Gens namens MSH3, von dem bekannt ist, dass es die Reparatur beschädigter Zellen im Körper beeinflusst. Das Patent wurde im März des folgenden Jahres genehmigt. (verbunden: Impfstoffforscher gibt “großen Fehler” zu, sagt Spike-Protein sei gefährlich “Toxin”.)

In einer neuen Studie verglichen Forscher das COVID-19-Make-up mit Millionen von sequenzierten Proteinen in einer Online-Datenbank, und von den 30.000 Buchstaben genetischem Code, die das Virus ausmachten, ist es der einzige seiner Art, der 12 einzigartige Buchstaben trägt, die es ermöglichen, sein Spike-Protein durch das gemeinsame Furinenzym zu aktivieren, was die Ausbreitung zwischen menschlichen Zellen erleichterte.

Die Analyse des ursprünglichen COVID-Genoms ergab auch, dass das Virus eine Folge von 19 spezifischen Buchstaben mit einem genetischen Abschnitt von Moderna teilt.

Dr. Balamurali Ambati von der University of Oregon und einer der Autoren der Arbeit sagten, dass der passende Code ursprünglich durch infizierte menschliche Zellen, die das MSH3-Gen exprimieren, in das COVID-Genom eingeführt worden sein könnte.

Professor Lawrence Young, ein Virologe der University of Warwick, gab zu, dass der Befund zwar interessant war, aber nicht signifikant genug ist, um eine Labormanipulation vorzuschlagen.

“Wir sprechen von einem sehr, sehr, sehr kleinen Stück, das aus 19 Nukleotiden besteht. Es bedeutet also nicht sehr viel, offen zu sein, wenn Sie diese Art von Suchen durchführen, können Sie immer Übereinstimmungen finden”, sagte er.

Ein Mikrobiologe an der Universität Reading, Dr. Simone Clarke stellte in Frage, ob der Fund so selten war, wie die Studie behauptet. Er sagte, dass es nur eine bestimmte Anzahl von genetischen Kombinationen innerhalb von Furinspaltungsstellen geben kann, und sie tun dies wie ein Schloss und ein Schlüssel in der Zelle. “Die beiden passen nur in einer begrenzten Anzahl von Kombinationen zusammen”.

Er sagte auch, dass es zwar ein interessanter Zufall ist, aber sicherlich nicht ganz zufällig ist.

Weitere verwandte Geschichten:

BIOWEAPON: Neue Studie zeigt Spike-Protein in Coronavirus-Impfstoffen, die für Nebenwirkungen verantwortlich sind.

Moderna benennt mRNA in “Spikevax” um, um anzuzeigen, dass es Menschen in Spike-Proteinfabriken verwandelt.

Ungeimpfte Amerikaner lehnen Bluttransfusionen von geimpften Spendern aufgrund von Spike-Protein-Ängsten ab.

Spike-Protein-Varianten in Coronavirus-Impfstoffen sind die Ursache für Blutgerinnsel, so eine neue Studie.

Dr. Mikovits: Covid-“Impfstoff”-Spitzenproteininjektionen könnten 50 Millionen Amerikaner töten.

Sehen Sie sich das Video unten an, um mehr über den COVID-19-Impfstoff von Moderna zu erfahren.

 

 

Dieses Video stammt vom Aimless News-Kanal auf Brighteon.com.

Folgen Sie Pandemic.news für weitere Updates im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie.

Zu den Quellen gehören:

StrangeSounds.org

Nature.com

Brighteon.com