Gentechnik-Skandal? Noch mehr Gentechnik-Soja für den Futtertrog?

Gentechnik Skandal

 

Noch mehr Gentechnik-Soja für den Futtertrog
Informationsdienst Gentechnikvor 18 Stunden

Drei weitere gentechnisch veränderte Soja-Varianten dürfen wohl bald in die EU importiert …

Weitere Nachrichten für Noch mehr Gentechnik-Soja für den Futtertrog


Alle Nachrichten des Infodienst Gentechnik

www.keine-gentechnik.de/nachrichten/

Noch mehr Gentechnik-Soja für den Futtertrog. 20.01.2016. Drei weitere gentechnisch veränderte Soja-Varianten dürfen wohl bald in die EU importiert und als …

Informationsdienst Gentechnik

www.keine-gentechnik.de/

Agro-Gentechnik: Hier finden Sie aktuelle Nachrichten, Hintergrundinfos und Argumente zum Thema … Noch mehr Gentechnik-Soja für den Futtertrog. 20.01.

Newsletter November 2015: Ohne Gentechnik

www.ohnegentechnik.org/metamenu/…2015/newsletter-november-2015/

13.11.2015 – Neben einem gentechnikfreien Acker wünschen sich die Verbraucher … landen immer noch große Mengen GentechnikSoja und -Mais im Futtertrog. … können ihr Saatgut in diesen Ländern nun vorerst nicht vertreiben. mehr.

Agrarminister: Mehr GV-freies Soja aus Südamerika: Ohne …

www.ohnegentechnik.org › Aktuelles › Nachrichten › 2015

24.08.2015 – Zwar wächst in dem Land zurzeit fast nur GentechnikSoja. … aus Ställen, in denen keine GentechnikSoja oder -Mais im Futtertrog landet.

www.google.de