GESCHICHTE IST GEMACHT: Top 6 Covid-Korruptions-Whistleblower von 2021 und 2022!

Bald wird jeder erkennen, dass diese Top 6 Covid-Korruptions-Whistleblower überhaupt keine Verschwörungstheoretiker waren, sondern tatsächlich den Nagel auf den Kopf trafen. Geschichte wird gerade ersta gemacht, direkt vor uns allen, und das große Erwachen gewinnt an Dynamik, da diese tapferen Ärzte, Wissenschaftler und Insider das größte terroristische Programm, das jemals entwickelt wurde, anzapfeifen und alles nicht durch Waffen, Bomben oder Flugzeuge, sondern mit Nadeln geliefert wird.

Egal, wie Ihre “Meinung” von der Pandemie jetzt sein mag, es ist wichtig, objektiv die Beschreibungen dessen zu berücksichtigen, was von Top-Experten in ihren jeweiligen Studienbereichen weitergegeben wird.

Top 6 Covid-19-Korruptions-Whistleblower

COVID Whistleblower #1. Dr. Robert Malone – Erfinder der modernen mRNA-Impfstofftechnologie, warnt die Welt davor, Kinder nicht zu impfen.

COVID Whistleblower #2. Dr. Peter McCullough – Kardiologe, der warnt, dass Covid-Impfstoffe eine Bedrohung für die öffentliche Gesundheit darstellen.

COVID Whistleblower #3. Dr. Patricia Lee – Intensivärztin, die ein Dutzend andere Ärzte dazu inspirierte, vereidigte Erklärungen vorzulegen, die zeigen, wie „vollständig geimpfte“ Patienten US-Krankenhäuser mit schweren Covid-Impfstoffverletzungen überfluten.

COVID Whistleblower #4. Dr. Li-Meng Yan – medizinischer Forscher in Hongkong, der den Ursprung des COVID-19-Virus während des ersten Ausbruchs untersuchte und solide Beweise dafür vorgelegt hat, dass es KEINEN natürlichen Ursprung hatte, sondern aus dem Wuhan-Labor kam.

COVID Whistleblower #5. Dr. Sucharit Bhakdi – deutscher Mikrobiologe, der die gesamte Pandemie als Fälschung entlarvt hat, weil alles auf hochgradig fehlbaren PCR-Tests basiert.

Brighteon.TV

 

COVID Whistleblower #6. Steve Kirsch – Datenanalyst, Erfinder und Impfstoffforscher, der enthüllte, dass Covid-Impfstoffe bereits mindestens 150.000 Amerikaner getötet haben.

Erfinder der mRNA-Impfstofftechnologie, Dr. Robert Malone warnt die Welt davor, Kinder nicht mit Covid zu impfen

Dr. Robert Malone ist wie der Paul Revere von gestern und schreit den Eltern eine schreckliche Warnung, dass ihre Kinder mit Genmutationsinjektionen injiziert werden, die höchstwahrscheinlich schwerwiegende kurz- und langfristige gesundheitliche Folgen haben und die nie rückgängig gemacht werden können. Malone half bei der Erfindung der modernen mRNA-Impfstofftechnologie, also wer weiß es besser als er?

Er war an Kundgebungen in Washington DC mit dem Titel “Defeat the Mandates” und war in Joe Rogans Podcast, um einige wichtige Plattformen zum Pfeifen auf die tödlichen China-Grippe-Impfeifen zu nennen. Er sagt zu Protokoll, dass er dies über die Covid-Impfungen in Bezug auf die Abgabe an Kinder sagt: „Sie können ihr Gehirn, ihr Herz, ihr Immunsystem und ihre Fähigkeit, in Zukunft Kinder zu bekommen, schädigen. Viele dieser Schäden können nicht repariert werden.“ Um das abzurunden, haben mindestens 16.000 Ärzte und Mediziner auf der ganzen Welt eine Erklärung unterzeichnet, in der es heißt, dass gesunde Kinder NICHT gegen Covid geimpft werden sollten.

Wir haben auch von Dr. gehört. Peter McCullough, der uns warnt, dass die Covid-Impfstoffe selbst Krankheiten VERURSACHEN. Er hat Patienten mit kardiovaskulären Komplikationen, die durch die Impfstoffe verursacht werden. McCullough hat Ärzte interviewt, die die Auswirkungen von Spike-Proteinen diskutieren, da sie auch nach einem Jahr nach der Injektion schwere Infektionen verursachen können, da sie sich im gesamten Körper in Geweben ansammeln. McCullough warnt davor, dass die Covid-Impfstoffe die „führende Bedrohung für die öffentliche Gesundheit“ SIND und eine „ganze neue Klasse von Krankheiten einleiten werden, die zu Behinderung, Krankenhausaufenthalt und Tod führen“.

Ärzte und Wissenschaftler riskieren alles, was vor den durch Covid-Impfstoffen verursachten Schrecken und den Ursprüngen des Viruslabors warnt

Dr. Lee pfiff darüber, wie „vollständig geimpfte“ Patienten US-Krankenhäuser mit schweren Verletzungen durch die Impfstoffe überfluten, während die Schuld fälschlicherweise auf ungeimpfte Menschen für die Verursachung dieser überfüllten Todeslager zuteil wird. Sie enthüllt, wie die CDC und die FDA die Fakten an ihre Agenda anpassen, und erwähnt nur “sicher und effektiv” und enthüllt nie den Schrecken aus klinischen Studien und derzeit überfüllten Krankenhäusern, die sich mit den durch Impfung verletzten Massen befassen.

Warte, es gibt noch mehr. Dr. Li-Meng Yan war der erste, der die ausgeklügelte Labormodifikation des SARS-CoV-2-Genoms enthüllte und seinen synthetischen Ursprung oder seine „Signatur“ anwies. Dr. Yan und ihre Kollegen gaben detaillierte Beschreibungen des synthetisierten Virus, das in Labors für das chinesische Militär und die Kommunistische Partei Chinas gemacht wurde.

Außerdem hat der deutsche Mikrobiologe Dr. Sucharit Bhakdi nannte die ganze Pandemie FAKE und sagte: „Menschen, die nicht krank sind, werden mit einem Test getestet, der die meiste Zeit liegt.“ Tatsächlich sind “Repositive” üblich, was bedeutet, dass Menschen, die sich vollständig von Covid erholt haben, auch Monate später, auch Monate später, weiterhin positiv getestet werden, da der Test selbst von winzigen Fragmenten, die verbessert werden, um aktuell besorgniserregend zu sein, “positiv” sagt. Ist es zu diesem Zeitpunkt ansteckend oder ist es nur harmloser Virusmüll?

Schließlich hat der Datenanalyst Steve Kirsch die Pfeife über die Pandemie von 150.000 Amerikanern geblasen, die durch die Impfstoffe und nicht durch das Virus gestorben sind. Er warnt die Welt: „Was die Daten zeigten, stimmte mit dem überein, was meine Freunde erlebt haben. Diese Impfstoffe sind die gefährlichsten Impfstoffe aller Zeiten. Tausende Male tödlicher als beispielsweise sogar der tödlichste Impfstoff, nämlich der Pockenimpfstoff.“

Und vergessen wir nicht den Health Ranger, Mike Adams, Redakteur, renommierter investigativer Journalist und Lebensmittelwissenschaftler, der Zeit, Energie und Ressourcen in Tausende von Artikeln, Podcasts und Videos steckt und so Plattformen für die freie Meinungsäußerung für all diese anderen großen Whistleblower unserer Zeit bietet.

Passen Sie Ihr Internet-Wählrad direkt an Vaccines.news an, um Updates zu experimentellen Impfstoffen und Boostern zu erhalten, die Blutgerinnseln, ADE und andere schreckliche Nebenwirkungen verursachen können.

Quellen für diesen Artikel sind:

Pandemie. Nachrichten

TruthWiki.org

NaturalNews.com

NaturalNews.com