Gesunder 16-jähriger Junge in Kalifornien stirbt nach Erhalt der zweiten Dosis des Coronavirus-Impfstoffs von Pfizer!

Ein vollkommen gesunder 16-jähriger Junge in Kalifornien starb weniger als einen Monat nach Erhalt einer zweiten Dosis des Wuhan-Coronavirus (COVID-19)-Impfstoffs von Pfizer-BioNTech. Der Teenager erhielt am 3. April die zweite Dosis des Pfizer-BioNTech-Impfstoffs und starb am 27. April.

Seine Mutter reichte am 13. Juli einen Bericht beim Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) ein. VAERS wird von der Food and Drug Administration (FDA) und den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) gemeinsam verwaltet.

Der Bericht mit der Fallnummer 1466009 ergab, dass der Teenager nach seinem Tod an einem Online-Kurs teilnahm. Die Familie wartet auf die Autopsie, weil die Ärzte nichts falsch mit ihm gefunden haben.

Laut der Mutter war ihr Sohn „ein gesunder Junge“ mit einem guten akademischen Index. Er wollte auch Bauingenieur werden. Im Abschnitt „Diagnostische Labordaten“ des Berichts sagt die Mutter, dass der Junge keine Symptome hatte.

Sie war auch eine Stunde zuvor bei ihm und ihr Assistent sah ihn 20 Minuten vor seinem Tod. Ihre Assistentin bemerkte keine „Unregelmäßigkeiten“, während sie ihren Sohn beobachtete. (Verwandt: Neuseeland verzeichnet seinen ersten Pfizer-Impfstoff-bedingten Tod.)

Die Mutter stellt auch fest, dass ihr Sohn keine Geburtsfehler, Allergien, Krankheiten, Behinderungen oder Vorerkrankungen hatte. Er nahm auch vor seinem Tod keine Medikamente ein. Der Bericht ergab auch, dass er acht Tage ins Krankenhaus eingeliefert wurde, aber sie erläuterte nicht, wie er an der Zoom-Klasse teilnehmen konnte oder ob er freigelassen wurde und danach der Online-Klasse beitrat.

Pfizer-BioNTech im Zusammenhang mit Impfstoffverletzungen, Todesfällen bei Kindern

Seit Anfang 2021 gab es mehrere Fälle von Impfstoffverletzungen und Todesfällen bei Kindern nach Erhalt einer Dosis COVID-19-Impfstoff.

Am 5. Juli berichtete das singapurische Gesundheitsministerium (MOH), dass es einen Vorfall mit einem 16-jährigen Jungen untersuchte, der nach dem Heben einen Herzstillstand erlitt. Gewichte Der Vorfall ereignete sich nur sechs Tage, nachdem er seine erste Dosis des Pfizer-BioNTech-Coronavirus-Impfstoffs erhalten hatte.

Der Teenager brach zu Hause zusammen und wurde in der Notaufnahme des Khoo Teck Puat Hospital behandelt. Später wurde er in das Nationale Universitätskrankenhaus versetzt und soll sich in einem kritischen Zustand befinden.

Es war nicht klar, ob sich der Junge erholt hat. Er erhielt seine erste Dosis des Pfizer-BioNTech-Impfstoffs am 27. Juni und wurde nach einer Beobachtung vor Ort nach der Impfung, die etwa 30 Minuten dauerte, als in Ordnung gehalten. Die MOH fügte hinzu, dass der Junge fünf Tage nach der Impfung gut war.

Am 4. Oktober starb ein 13-jähriger Junge aus Kamwatta, Moruca, in Guyana zwei Stunden nach Erhalt einer zweiten Dosis des Pfizer-BioNTech-Impfstoffs. Guyanas Gesundheitsministerium berichtete, dass der Junge nach der Einnahme des Impfstoffs 20 Minuten lang beobachtet wurde und zu diesem Zeitpunkt keine unerwünschten Ereignisse verzeichnet wurden.

Aber zwei Stunden später nach seiner Rückkehr nach Hause fühlte sich der Junge schwach und wurde ins Kumaka-Krankenhaus gebracht. Bei seiner Ankunft wurde er für tot erklärt.

Die Children’s Health Defense hat vorläufige Daten zur Impfung von Kindern gegen das Coronavirus untersucht. Die Ergebnisse haben gezeigt, dass bei Kindern und Jugendlichen im Alter von 12 bis 17 Jahren das Risiko, innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt der zweiten Dosis Myokarditis (Entzündung der Herzmuskulatur) und Perikarditis (Entzündung der äußeren Herzschleimhaut) zu entwickeln, „32-mal größer ist als bei Männern und 9,5-mal größer bei Frauen“.

Bei jungen Erwachsenen im Alter von 18 bis 24 Jahren ist das Risiko, Myokarditis und Perikarditis zu entwickeln, bei Männern 27-mal höher.

In der breiteren Bevölkerung enthält die Datenbank der Weltgesundheitsorganisation (WHO) über zwei Millionen mögliche Nebenwirkungen von Coronavirus-Impfstoffen. Die meisten Fälle betrafen Patienten im Alter von 18 bis 44 Jahren.

Dr. Patrick Whelan, ein Kinderspezialist, der junge Patienten mit multisystemischem entzündlichem Syndrom (MIS-C) behandelt, erklärt, dass das Spike-Protein in den Impfstoffen kleinen Kindern schaden kann. Whelan sagt, dass das Spike-Protein ein potenziell tödliches Toxin ist, das „mikrovaskuläre Verletzungen von Gehirn, Herz, Leber und Nieren in einer Weise verursacht, die derzeit in Sicherheitsstudien mit diesen potenziellen Medikamenten nicht bewertet zu werden scheint“.

Aber Big Pharma scheint sich nicht um diese Verletzungen und Todesfälle zu kümmern.

Obwohl Coronavirus-Impfstoffe weltweit eingesetzt werden und in einigen Ländern sogar obligatorisch sind, müssen alle derzeit verfügbaren Impfstoffe klinische Studien noch abgeschlossen haben, wobei der früheste Fertigstellungstermin für Mai 2023 festgelegt ist.

Besuchen Sie Vaccines.news, um mehr über die Gefahren von Coronavirus-Impfstoffen zu erfahren und warum Sie es sich zweimal überlegen sollten, bevor Sie sich impfen lassen.

Quellen sind:

LifeSiteNews.com

MedAlerts.org

Nachrichten.Yahoo.com

DemeraraWaves.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60