Gibt es überhaupt #Krebsforschung? Welches Organ des Menschen hat nie Krebs? Warum wird nicht danach geforscht?

Es klingt unglaublich aber man muss sich die Frage stellen lassen, welches Organ des Menschen hat nie Krebs (Karzinom)? Diese Frage stellte mir ein Heilpraktiker! Ich antwortete Ihm spontan ohne lange zu überlegen, dass kann nur das Herz sein, da ich noch nie gehört habe, dass jemand an Herzkrebs gestorben ist! Er erwiderte mir ebenso schnell, dass meine Antwort richtig ist! Anschließend stellte er mir die nächste Frage! Warum wird nicht am Herzen geforscht, vielleicht hat das Herz ja das Geheimnis um den Krebs zu besiegen (ausheilen), wie z.B. besitzt das Herz eventuell besondere Zellen, Enzyme, Gene usw. damit es kein Krebs bekommt? Ich teilte ihm mit, dass ich darauf keine Antwort habe! Vielleicht sollen Menschen sterben um die Überbevölkerung zu reduzieren bzw. will man das bei der heutigen Krebsindustrie vielleicht auch nicht wirklich Wissen? Gleichgültig wie man das ganze auch sieht, es bleiben zu viele Fragen unbeantwortet! Abschließend muss noch erwähnt werden, kein Mediziner konnte mir die Frage weshalb nicht am Herzen geforscht wird beantworten! Werden alle Menschen in punkto Gesundheit an der Nase herum geführt?

 

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60