Gießen: 39 -Jähriger wird von Personen mit ausländischen Akzent an Bundesstraße zusammengeschlagen!

Gießen

Polizei Hessen
Polizei Hessen

 

Bereits Ende letzter Woche kam es entlang der Bundestraße zwischen Seenbrücke und Stockhausen zu einem Angriff auf einen 39 – Jährigen. Der Mann war zu Fuß auf einem Weg neben der Bundestraße unterwegs, als die ihm vier Unbekannten ihn mit Eisenstangen attackierten. Während des Angriffs konnte er eine der Eisenstangen von einem Angreifer entreißen.- Die Unbekannten sollen dann in unbekannte Richtung geflüchtet sein. Es soll sich um Personen handeln, die alle sehr schmal und etwa 170 Zentimeter groß waren. Die Personen sollen einen ausländischen Akzent gehabt haben. Bei der Anzeigenerstattung am Mittwoch (05.12.2018) teilte der Geschädigte den Beamten mit, dass der Angriff entweder am Mittwoch oder Donnerstag, gegen 17.30 Uhr, verübt wurde. Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.

Polizeipräsidium Mittelhessen