
Mehrere Streifenwagen waren am Montagmittag in der Erstaufnahmeeinrichtung in der Rödgener Straße im Einsatz. Offenbar hatten sich rund 80 Personen vor einem Gebäude versammelt und sich gegen die verhängte Quarantäne gewandt. Gegenüber den Polizeibeamten zeigten sich mehrere Personen sehr aggressiv und betätigten immer wieder die Brandmeldeanlage. Die Situation beruhigte sich erst nach drei Stunden wieder.

Kommentare
Ein Kommentar zu „Gießen: Größerer Polizeieinsatz in der Erstaufnahmeeinrichtung wegen Quarantäneverweigerung!“
Ärmchen brechen und nix mehr Feuermelder spielen.