Gießen: Messerattacke an der Wieseckaue+++Angriff auf Polizisten durch Kopfstoss!

NoGo-Area Gießen
NoGo-Area Gießen

 

Gießen: Messerattacke an der Wieseckaue

In der Eichgärtenallee kam es am frühen Sonntagmorgen offenbar zu einer Messerattacke. Dabei wurde ein 17 – Jähriger schwer verletzt. Offenbar hatte es zuvor einen Streit zwischen dem 17 – und einem 19 – Jährigen gegeben. In der Folge soll der 19 – Jährige seinen Widersacher mit einem Messer verletzt haben. Der Jugendliche musste dann in eine Klinik eingeliefert werden. Die Fahndung führte dann wenig später zur Festnahme des Verdächtigen. Die Gießener Kripo sucht Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen geben können. Ersten Ermittlungsergebnisse zur Folge sollen mehrere Personen die Auseinandersetzung beobachtet haben. Das Ganze spielte sich in unmittelbarer Nähe einer Gaststätte in der Wieseckaue ab. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.

Gießen: Angriff auf Polizeibeamten

In der Krofdorfer Straße in Gießen hat ein 29 – Jähriger offenbar versucht, einen Polizeibeamten anzugreifen. Dem Gießener wurde zuvor ein Platzverweis erteilt, da er sich in einer Wohnung gewalttätig zeigte. Nach der Festnahme versuchte er, einem Polizeibeamten einen Kopfstoß zu verpassen. Ein Verfahren wurde eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.