#Gießen: #Taser-Einsatz in der Frankfurter Straße!

Nicht zu beruhigen war ein 34 – Jähriger offenbar am Mittwochfrüh in der Frankfurter Straße. Letztendlich mussten die Beamten den Taser einsetzen, um die Lage in den Griff zu bekommen. Der Mann konnte festgenommen werden und musste anschließend in eine Klinik. Gegen 00.10 Uhr wurde der Polizei eine Schlägerei auf einem Tankstellengelände gemeldet. Es stellte sich heraus, dass der 34 – Jährige Bewohner offenbar randaliert hatte und auch gegenüber einem 27-jährigen Mann gewalttätig wurde. Auch als die Streifen eintrafen, blieb der Mann weiter sehr aggressiv. Der Taser Einsatz wurde zunächst angedroht. Als auch dies nichts half, kam es zum Einsatz des DEIG (“Distanzelektroimpuls-Gerät”). Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.