Göring-Eckardt gewinnt Kampfabstimmung um Grünen-Fraktionsvorsitz

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Katrin Göring-Eckardt hat die Kampfabstimmung um den Vorsitz der Grünen-Bundestagsfraktion gegen ihre Herausforderin Kirsten Kappert-Gonther gewonnen. Damit gilt als wahrscheinlich, dass anschließend auch Cem Özdemir in der Abstimmung gegen Toni Hofreiter unterliegt. Özdemir und Kappert-Gonther hatten sich ausdrücklich als Team beworben.

Die dts Nachrichtenagentur sendet gleich weitere Details.


Entdecke mehr von Pressecop24.com

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.