Great Reset: Biden-Regime stört absichtlich Lieferketten, um ungeimpfte Amerikaner zu bestrafen!

Die Katze ist aus der Tasche wegen des wahren Grundes, warum Schiffskähne nicht an Küstenhäfen in den Vereinigten Staaten andocken dürfen.

Es stellt sich heraus, dass das Biden-Regime Amerika mit Wirtschaftsterrorismus bestraft, da nicht jeder zugestimmt hat, Donald “Vater des Impfstoffs” Trumps “Operation Warp Speed”-Injektionen zu nehmen, mit denen Trump neulich wieder mit dem ehemaligen Fox News-Moderator Bill O’Reilly prahlte.

Wally Adeyemo, der derzeit als gefälschter “Präsident” Joe Bidens stellvertretender Finanzminister arbeitet, hat möglicherweise versehentlich die Wahrheit gesagt – oder es ist ihnen einfach egal, ob die Leute die Wahrheit wissen -, dass die Dinge wirtschaftlich nur dann wieder “normal” werden, darin besteht, wenn alle Amerikaner zustimmen, die Ärmel hochzukrempeln.

“Die Realität ist der einzige Weg, wie wir an einen Ort gelangen, an dem wir diesen Übergang durcharbeiten, ist, wenn sich jeder in Amerika und jeder auf der ganzen Welt impfen lässt”, sagte Adeyemo gegenüber ABC News.

Der offensichtliche Plan ist es, das Land auszuhungern und das Leben so elend wie möglich zu machen, bis die Ungeimpften es satt haben, durchzuhalten und sich daran zu halten. Wenn oder bis dahin plant das Biden-Regime, „die Ressourcen zurückzuhalten, die das amerikanische Volk benötigt, um es auf die andere Seite zu schaffen“, gab Adeyemo zu.

“Sie verschleiern den Autoritarismus als Utilitarismus”, berichtete The Burning Platform. „Der Impfstoff wurde in den USA noch nicht auf Bundesebene vorgeschrieben, aber es ist offensichtlich, dass die Regierung plant, denjenigen, die nicht gehorchen, das Leben so schwer wie möglich zu machen.“

Biden: Lass dich impfen oder ich werde dich verhungern lassen

Die Inflation, die Amerika jetzt ertragen muss, ist nur „vorübergehend“, in dem Sinne, dass die Regierung zulässt, dass sie außer Kontrolle gerät, als mehr Strafe gegen das ungeimpfte Amerika.

Adeyemo behauptet, dass China Joe die Lösungen mit dem sogenannten “American Rescue Plan” hat, der sich darauf konzentriert, “Stimulus in die Hände des amerikanischen Volkes zu bekommen, damit es in der Lage wäre, die Produkte zu kaufen, die es braucht”.

Wann wird dieses Geld kommen? Nun, wahrscheinlich erst, wenn mehr Menschen, die in den USA leben, die Schüsse im Gehorsam gegenüber Bidens Befehlen machen. Mit anderen Worten, gehorchen oder sterben scheint Bidens „neuer normaler“ politischer Rahmen zu sein.

“Ja, die Regierung erwartet von uns, den Great Unwashed, dankbar für ihre mageren Almosen, um nicht verfügbare Produkte auf einem Allzeithoch zu kaufen”, fügte The Burning Platform hinzu.

“Es gibt einen Grund, warum die Leute dem Präsidenten kürzlich den Spitznamen “bloße Regale Biden” gegeben haben, wobei die Hashtags #BareShelvesBiden und #EmptyShelvesJoe zu einer viralen Sensation werden.”

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens dürfen Hunderte von Schiffen, die mit Hunderttausenden von Containern voller Waren gefüllt sind, immer noch nicht an den Häfen Long Beach und Los Angeles andocken, die zusammen etwa 40 Prozent der Produkte des Landes handhaben.

Es gibt immer noch keinen geschätzten Zeitrahmen dafür, wann die Häfen ihren versprochenen 24/7-Betrieb aufnehmen werden, obwohl auf der Straße die Nachricht ist, dass diese Häfen immer nach einem 24/7-Zeitplan betrieben haben, bis Biden „gewählt“ wurde.

“Einige Schiffe warten angeblich 12 Tage vor Anker, bevor sie das Dock erreichen, und im Moment befinden sich über 60 Schiffe in der Bucht von San Pedro im Leerlauf”, fügte The Burning Platform über die Situation hinzu.

“Da sich einer der geschäftigsten Einkaufsferien des Landes nähert (Black Friday), gefolgt von anhaltenden saisonalen Einkäufen, wird diese Angelegenheit wahrscheinlich hässlich werden.”

Verkehrsminister Pete Buttigieg kann sich unterdessen nicht die Mühe machen, etwas zu tun, um ihm zu helfen. Berichten zufolge ist er mit ihm und dem neuen adoptierten Designerbaby seines „Mannes“ im Vaterschaftsurlaub beschäftigt.

“Um einen Schritt weiter zu gehen, fordern die Demokraten auch, dass die Republikaner die Multi-Billionen-Dollar-Infrastrukturrechnung verabschieden und sie jetzt als Hebel verwenden”, enthüllte die Burning Platform weiter.

Die neuesten Nachrichten über den Plan des Biden-Regimes, einen Wirtschaftskrieg gegen Amerika zu führen, bis sich alle impfen lassen, finden Sie unter Fascism.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

TheBurningPlattform.com

NaturalNews.com

NaturalNews.com