Grenchen: Nachbarschaftsstreit mit Messer fordert eine verletzte Person!

Schweiz
Schweiz

In Grenchen kam es am späten Donnerstagnachmittag zu einem Streit zwischen Nachbarn. Dabei wurde eine Person verletzt. Der mutmassliche Täter wurde vorläufig festgenommen. Am Donnerstag, 5. September 2019, gegen 17 Uhr, kam es in Grenchen in einem Mehrfamilienhaus zu einer Auseinandersetzung zwischen Nachbarn. Während des Streits soll einer der Beteiligten seinen Nachbarn mutmasslich mit einem Messer verletzt haben. Der 29- jährige Schweizer wurde in ein Spital gebracht und der mutmassliche Täter, ein 30-jähriger Dominikaner, vorläufig festgenommen. Die Hintergründe und die genauen Umstände, weshalb es zum Angriff kam, sind derzeit noch unklar. Die Polizei hat zusammen mit der Staatsanwaltschaft Solothurn die Ermittlungen aufgenommen.