Großenlüder: 21-Jähriger mit Schreckschusswaffe auf Kirmes unterwegs!

GROßENLÜDER. Ein 21-jähriger Fuldaer feuerte am frühen Sonntagmorgen (10.11.) gegen 2:20 Uhr auf einer Kirmesveranstaltung im Wiesenweg zwei Schüsse aus einer mitgeführten Schreckschusswaffe ab. Er fühlte sich offenbar von anwesenden Personen bedroht. Aufmerksames Security-Personal überwältigte den Mann und übergab ihn einer Streife der Fuldaer Polizeistation. In der Folge wurde der Mann auf Grund seiner hohen Alkoholisierung zur Ausnüchterung ins Polizeigewahrsam transportiert. Dort verschlechterte sich seine körperliche Verfassung, sodass er in einem Fuldaer Krankenhaus vorgestellt wurde. Auf der Fahrt dorthin beleidigte und bedrohte der 21-Jährige die Polizisten massiv. Glücklicherweise wurde bei dem Vorfall niemand verletzt.