GRÜNEN-Skandal Claudia Roth: GESCHEITERTE Türken-Integration – Die Deutschen sind schuld!

Photo by gruenenrw

 

 

 

Claudia Roth, Bundestagesvizepräsidentin & Ex-Vorsitzende der GRÜNEN reagierte auf die Tatsache, dass die Deutsch-Türken hierzulande mit großer Mehrheit dem umstrittenen autoritären Präsidialsystem beim Verfassungsreferendum zugestimmt haben:

ADIEU EU: „Erdogan fordert TODESSTRAFE!“ – Türken-Fans jubeln!

Roth erklärte, es gebe ein „Integrationsproblem“. Schuld daran seien die Deutschen!

So sagte Roth: „Tatsächlich sind ja im Umgang mit unseren Türkeistämmigen Mitbürgern in den vergangenen Jahrzehnten Fehler gemacht worden, die Verletzungen hinterlassen haben. Ein türkischer Nachname ist auch heute noch eine Hürde beim Zugang zu Wohnung oder Ausbildungsplatz“.

Weiterlesen: http://www.guidograndt.de/2017/04/19/gruene-claudia-roth-gescheiterte-tuerken-integration-die-deutschen-sind-schuld/