Gurlitts Betreuer war der Anwalt von Gustl Mollath!

Justiz

 

Kunstfund: Gurlitts Betreuer war der Anwalt von Gustl Mollath!

www.abendzeitung-muenchen.de › Stadtviertel › Schwabing

13.01.2014 – Cornelius Gurlitt hat einen Betreuer aus München – und nach langer Zeit zum ersten Mal Anwälte. Foto: Goran Gajanin/ Action Press/Paris …

Kunstfund in Schwabing: Cornelius Gurlitt: Das sind seine …

www.abendzeitung-muenchen.de › Stadtviertel › Schwabing

14.01.2014 – Monatelang war er allein gegen die bayerische Justiz – jetzt treten Gurlitts … Kunstfund Gurlitts Betreuer war der Anwalt von Gustl Mollath!

Gurlitts Betreuer war der Anwalt von Gustl Mollath! – Gustl …

www.lootedart.com/news.php?r=QG0KKW333271

12.01.2014 – Gurlitts Betreuer war der Anwalt von Gustl Mollath! – Gustl Mollath and Gurlitt have the same lawyer! 2015. November · October · September.

Diese drei Anwälte werden Gurlitt verteidigen – Focus

www.focus.de › Kultur › Kunst

Bewertung: 4 – ‎4 Abstimmungsergebnisse

Dieser Betreuer ist der Anwalt Christoph Edel, wie er FOCUS Online … der zeitweiseGustl Mollath vertreten hat, kann Vizepräsident Werlitz nicht erklären. …. Akku des Wannenlifts war leer: 79-Jährige ist tagelang in der Badewanne gefangen.

Fall Gurlitt: Mollath-Anwalt ist misstrauisch | Schwabing … – Tz

www.tz.de › München › Stadt › Schwabing-Freimann

28.12.2013 – … Cornelius Gurlitt schaltet sich nun der Anwalt von Justiz-Opfer Gustl Mollath ein. … Dieser Betreuer bestimmt etwa auch über das Vermögen Gurlitts. … Lamborghini von einer TÜV-Kontrolle abholte, war das Luxusauto …

www.google.de