Hallo M…….: Dreht durch und fordert #Notstandsgesetzte, feiert sich selbst und spielt die #Nationalhymne!

Man muss der Erfolgsdruck bei Hallo M…… groß sein, wenn der Gründer wie die Kanzlerin hinter seinem Schreibtisch sitzt (fehlt nur die Deutschlandfahne) und die Einführung der Notstandsgesetze wegen der Coronakrise fordert! Setzen 6 muss man hier sagen, da Hallo M……. auf die Uhr schauen kann wie lange es dauert bis ihre Plattform bei Einführung der Notstandsgesetze abgeschaltet wird! Und am Ende die Nationalhymne zu spielen reicht nicht aus um einen Staatsmännischen Flair zu verbreiten!

1 KOMMENTAR

  1. Hallo liebe Leute von Pressecop24!
    ich begrüße und unterstütze jede Arbeit, die sich am gesunden Menschenverstand, also patriotisch und konservativ, orientiert. Also auch Eure. Besonders in dieser schweren Zeit, da scheinbar von allen Linken Seiten auf „uns“ eingeschlagen wird und der Gegner vor allem MEDIAL übermächtig scheint.
    Deshalb: Nichts gegen konstruktive Kritik, aber bitte nicht untereinander bekriegen!
    Der wahre Feind lacht sich schlapp.
    Hochachtungsvolle Grüße
    Michael Gäse

Comments are closed.