Hat Graphenoxid die japanischen Behörden veranlasst, die “kontaminierten” Covid-Impfstoffe von Moderna auszusetzen?

Mindestens 1,63 Millionen Dosen des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) “Impfstoffs” von Moderna wurden in Japan ausgesetzt, nachdem festgestellt wurde, dass die Durchstechflaschen “Kontamination” in Form von “fremden Materialien” enthalten.

Am 26. August entdeckte das Gesundheitsministerium des Landes, dass mindestens 390 Dosen oder 39 Durchstechflaschen der Moderna-Injektion von acht verschiedenen Impfstellen die mysteriösen Substanzen enthalten, die seltsamerweise seltsamerweise magnetisch befunden wurden.

“Es ist eine Substanz, die auf Magnete reagiert”, gab ein Beamter des Ministeriums bekannt und äußerte neue Bedenken hinsichtlich des Vorhandenseins von Graphenoxid in den Durchstechflaschen. Es könnte Metall sein.

Takeda Pharmaceutical, ein japanischer Arzneimittelhersteller, erhielt mehrere Berichte über die magnetischen Durchstechflaschen, was Regierungsbeamte dazu veranlasste, im Interesse der öffentlichen Gesundheit schnell Maßnahmen zu ergreifen.

Die Kontaminationsberichte beinhalten eine Charge Moderna-Impfstoffe mit 565.400 Dosen des Schusses. Das japanische Gesundheitsministerium beschloss, das gesamte Los auszusetzen, nachdem es sich mit Takeda beraten und festgestellt hatte, dass sie möglicherweise nicht sicher sind.

Zwei zusätzliche Chargen wurden ebenfalls ausgesetzt, wodurch sich die Gesamtzahl der Dosen, die nicht mehr in die Arme der Menschen stürzen werden, auf rund 1,63 Millionen beläuft.

Leider waren einige Dosen aus den betroffenen Partien bereits in 863 Impfzentren in ganz Japan verabreicht worden. Seitdem wurden alle benachrichtigt, die Injektion der Schüsse sofort einzustellen.

Der größte Teil Japans bleibt für die Fauci-Grippe vollständig “ungeimpft”.

Obwohl bisher keine unerwünschten Ereignisse gemeldet wurden, fordert Takeda die Moderna auf, die Angelegenheit sofort als Notfall zu untersuchen. Zu den betroffenen Partien gehören 3004667, 3004734 und 3004956.

“Moderna bestätigt, dass Fälle von Partikeln in Durchstechflaschen seines COVID-19-Impfstoffs gemeldet wurden”, gab das Unternehmen in einer Erklärung bekannt.

“Das Unternehmen untersucht die Berichte und verpflichtet sich weiterhin, schnell mit seinem Partner Takeda und den Regulierungsbehörden zusammenzuarbeiten, um dies anzugehen.”

Alle Moderna-Injektionen, die derzeit in Japan verabreicht werden, stammen von einem Unternehmen aus Spanien. Die, die in den Vereinigten Staaten und anderswo verwaltet werden, kamen von woanders.

“Wir werden [unser] Möglichstes tun, um Auswirkungen auf den Impffortschritt zu vermeiden, insbesondere auf Baustellen und in großen Zentren”, gab Katsunobu Kato, Japans Chefkabinettssekretär, bekannt.

Es ist derzeit nicht bekannt, ob die Lieferungen anderer Länder an Moderna-Impfstoff in irgendeiner Weise von dieser Entdeckung betroffen sind. Vielleicht sollte überall dort, wo Moderna-Aufnahmen verabreicht werden, mit der Untersuchung der Durchstechflaschen beginnen, indem Magnete neben sie platziert werden, um zu sehen, ob sie haften bleiben.

Rund 43 Prozent der japanischen Bevölkerung wurden “vollständig geimpft” für das chinesische Virus, während vielleicht 50 Prozent mindestens eine Dosis erhalten haben. Es ist eines der Länder, in dem die Einhaltung von Covid-Impfstoffen niedrig bleibt.

Unter einigen wird angenommen, dass alle mRNA-Injektionen, einschließlich der von Pfizer hergestellten, Graphenoxid enthalten, eine hochgiftige magnetische Substanz, die die Abgabe von Impfstoffmedikamenten in menschliche Zellen verbessert.

Graphenoxid soll leitfähiger sein als Kupfer und dazu führen, dass der Körper magnetisch wird, daher die Fülle von Berichten aus der ganzen Welt über Magnete, die an den Armen von Menschen haften, die kürzlich injiziert wurden.

“Das ist kein Geheimnis”, schrieb ein Kommentator bei Natural News über Graphenoxid und behauptete weiter, dass die Injektionen eine zweidimensionale Atomschicht des Zeugs mit einer Dicke von einem Nanometer enthalten.

“Allgemeine Suche nach Graphenoxid zeigt, dass es vor etwa 20 Jahren erstmals synthetisiert wurde und jetzt für eine Reihe von Anwendungen, darunter viele Arzneimittel, experimentiert wird. Das sind Mainstream-Informationen. Dass Graphenoxid in den Impfstoffen enthalten ist, wurde in Mainstream-Berichten ignoriert.

Um über die neuesten Nachrichten über Verletzungen und Todesfälle durch Wuhan-Grippe-Schüsse auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen Sie ChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

TheEpochTimes.com

NaturalNews.com