#Heilbronn: Gambier verletzt mit defekter Glasflasche zwei Mitbewohner im Asylheim!

Foto by: Screenshot Polizei BW Twitter
Foto by: Screenshot Polizei BW Twitter

 

Drei Männer erlitten bei einer Auseinandersetzung im Heilbronner Asylbewerberheim in der Austraße leichte Schnittverletzungen. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen ging ein 22-Jähriger aus Gambia aus noch nicht bekanntem Grund mit einer abgeschlagenen Glasflasche auf zwei Landsleute los. Dabei erlitten die beiden Angegriffenen und aufgrund ihrer Gegenwehr auch der Angreifer Verletzungen. Da sich der wütende Mann auch von der eintreffenden Polizei nicht beruhigen ließ, musste er von den Beamten zu Boden gebracht werden. Als ihm Handschließen angelegt worden waren, spuckte er nach den Polizisten, weshalb ihm zum Transport in eine Zelle eine Spuckschutzhaube übergezogen wurde.

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60