#Herne: Nach verbaler #Auseinandersetzung – Frau #verletzt Ex-Partner mit #Messer!

In den späten Abendstunden des gestrigen 7. Mai kam es in einer Wohnung am Westring in Herne zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Ex-Partnern.

Nach bisherigen Erkenntnissen fügte die Frau (34) in dessen Verlauf dem Mann (40) mit einem Messer eine Rückenverletzung zu.

Nach der notärztlichen Erstversorgung musste der Herner noch in der Nacht in einem Krankenhaus notoperiert werden. Zurzeit befindet sich der 40-Jährige in einem stabilen Gesundheitszustand.

Nach der Festnahme der Tatverdächtigen nahmen die Bochumer Staatsanwaltschaft und eine Ermittlungskommission des Bochumer Kriminalkommissariats 11 die Arbeit auf.

Erste Hinweise auf ein versuchtes Tötungsdelikt haben sich nicht erhärtet. In den Mittagsstunden wurde die 34-Jährige nach der Vernehmung wieder entlassen.

Die Ermittlungen des KK 11 in Sachen “Gefährliche Körperverletzung” dauern an.

 

Polizei Bochum