Herzentzündung im Zusammenhang mit COVID-Impfstoffen in Studie des US-Militärs, bestätigt das Verteidigungsministerium!

In einer am 29. Juni in JAMA Cardiology veröffentlichten Studie beschrieben Forscher 23 Fälle von Myokarditis bei gesunden Militärangehörigen, die die Erkrankung innerhalb von vier Tagen nach Erhalt der Pfizer- oder Moderna-COVID-Impfstoffe entwickelten.

Eine neue Studie unter US-Militärangehörigen ergab, dass nach Erhalt eines COVID-Impfstoffs höher als erwartete Herzentzündungsraten aufgetreten sind. Es ist ein Befund, den Forscher des Verteidigungsministeriums sagen, sollten auf die als Myokarditis bekannte Erkrankung als mögliche Nebenwirkung von Impfungen aufmerksam machen.

In einer am 29. Juni in JAMA Cardiology veröffentlichten Studie beschrieben US-Militärärzte 23 Fälle von Myokarditis bei zuvor gesunden Männern, die die Erkrankung innerhalb von vier Tagen nach Erhalt eines COVID-Impfstoffs entwickelten .

Ein insgesamt 23 männlicher Patienten mit einem mittleren Alter von 25 Jahren Bereich (22 zur Zeit im Militär und 1 Pensionäre Portion) wurden zwischen Januar und April 2021 für akute einsetzende Schmerzen in der Brust nach der Impfung mit einer mRNA – Vakzine COVID bewertet.

Alle Militärangehörigen waren zuvor gesund und hatten ein hohes Maß an Fitness. Sie waren nach militärischen Standards körperlich fit und hatten keine bekannte Vorgeschichte von Herzerkrankungen, signifikanten kardialen Risikofaktoren oder Exposition gegenüber kardiotoxischen Mitteln.

Weiterlesen……………………………………