Hessenreport aus Flörsheim: Polizeieinsatz nach Suizidankündigung

Hessenreport aus Flörsheim

Hessenreport
Hessenreport aus Flörsheim

Flörsheim – Ein 35-jähriger Flörsheimer drohte am frühen Samstagabend gegenüber seiner Familie an sich mit einem Messer das Leben nehmen zu wollen und löste damit einen größeren Polizeieinsatz aus.

Der Mann konnte durch seine Familienangehörigen zunächst nicht beruhigt werden, sodass diese Hilfe bei der Polizei suchten. Nachdem die Angehörigen selbstständig die Wohnung verließen konnten geschulte Polizeikräfte einen Gesprächskontakt zu dem Mann aufbauen und ihn beruhigen.

Der Mann, der unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss stand, konnte dazu bewegt werden freiwillig das Messer abzulegen, worauf er von den eingesetzten Beamten verletzungsfrei in der Wohnung festgenommen wurde. Im Anschluss wurde er in eine psychiatrische Klinik überstellt.

Aufgrund der Einsatzlage war die Kapellenstraße für ca. eine Stunde gesperrt.

 

Flörsheim 21.07.18 20:11 Uhr