#Hessenreport aus #Gladenbach: #Auseinandersetzung auf dem #Kirschenmarkt!

Gladenbach: Eine vierköpfige Gruppe suchte nach bisherigem Ermittlungsstand am Donnerstagabend, um kurz vor Mitternacht, Streit mit einer Gruppe von drei jugendlichen Marktbesuchern. Im Bereich des Autoscooter trafen die beiden bis dahin Unbekannten aufeinander. Ausgehend von der Vierergruppe soll es zu einer verbalen und auch leicht körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein, bei der ein 16-jähriger Gladenbacher leicht verletzt wurde. Ein 18-jähriger Gladenbacher bemerkte die beginnende Auseinandersetzung und wollte schlichten, wobei er selbst von der Vierergruppe attackiert und leicht verletzt wurde. Noch vor dem Eintreffen der verständigten Polizei machten sich die Angreifer aus dem Staub. Einer von ihnen, ein 20-Jähriger ohne festen Wohnsitz, konnte später auf dem Marktgelände aufgegriffen werden. Er stand erhebliche unter Alkoholeinfluss, zeigte sich auch den Beamten gegenüber aggressiv und musste die Nacht deshalb zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam verbringen. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung gegen die Vierergruppe.