HHS beendet das Mandat, das Krankenhäuser verpflichtet, tägliche Covid-Todesfälle der Regierung zu melden!

Jetzt, da die offizielle Zahl der Wuhan-Coronavirus (Covid-19)-“Fälle” im ganzen Land 900.000 überschritten hat, hat das US-Gesundheitsministerium (HHS) plötzlich und unerwartet beschlossen, von Krankenhäusern nicht mehr zu verlangen, die Anzahl der täglichen Todesfälle zu melden.

Von nun an sind die USA Centers for Disease Control and Prevention (CDC) werden stattdessen damit beauftragt, diese Daten selbst unter Verwendung von Sterbeurkunden zu sammeln.

Natürlich ist nicht jeder mit der Veränderung zufrieden, einschließlich der Gesundheitsbeamten, die ausflippen und sie als „unverständlich“ bezeichnen. Sie behaupten, dass Krankenhausdaten „zuverlässiger“ sind als alles, was die CDC aus Sterbeurkundendaten heraufbeschwören kann.

Es stellt sich heraus, dass die Krankenhaustodesdaten für Covid massiv überhöht sind, weshalb die Covidianer der Zweigstelle wollen, dass sich die Regierung weiterhin darauf verlässt. Der Wechsel zur CDC-Methode wird die Zahl der Todesfälle erheblich reduzieren und die Plandemie als Betrug aufdecken.

Auf der anderen Seite glauben einige, dass die CDC-Daten mehr Covid-Todesfälle verursachen werden, weshalb die American Hospital Association (AHA) möchte, dass diese Methode angewendet wird.

Welche Methode Covid am gruseligsten aussehen lässt, ist die, mit der sich das Establishment befassen möchte, auch wenn die Ergebnisse sehr ungenau sind.

Covid ist ein falsches Zahlenspiel, das auf Lügen und Täuschung basiert

Die ungenauen Ergebnisse, die von Krankenhäusern erzielt wurden, waren so effektiv, da sie stark überhöht waren, dass einige Gesundheitsbeamte sie dafür gelobt haben, wie sie „die Reaktion auf die Pandemie zum Besseren verändert haben“.

 

 

Mit anderen Worten, sie waren mit den beängstigend klingenden Daten sehr zufrieden, weil sie zu Maskenmandaten, “Impfstoff”-Mandaten, Schulschließungen und anderen Formen der Tyrannei führten.

Manche Leute lieben einfach die ganze Tyrannei. Sie wollen, dass so viel davon anderen auferlegt wird, wie sie durchkommen können, und alle Änderungen an der Covid-Todesberichterstattung könnten die fortgesetzte Nutzung dieser Tyrannei gefährden.

“Die Krankenhäuser tun dies seit zwei Jahren”, sagte ein Bundesgesundheitsbeamter den Medien unter der Bedingung der Anonymität.

„Es ist der einzige konsistente, zuverlässige und umsetzbare Datensatz auf Bundesebene. Neunundneunzig Prozent der Krankenhäuser geben jeden Tag hundert Prozent der Daten an.“

Laut CDC wird sich an ihrer Seite nichts wirklich ändern, da sie weiterhin offizielle Daten des National Center for Health Statistics (NCHS) verwendet. Diese Quelle “ist keine CDC-eigene Datenquelle und hat keinen Einfluss auf unsere Berichterstattung”, bestätigte die CDC.

Interessanterweise kündigte die Regierung des Vereinigten Königreichs am selben Tag, an dem die HHS aufhörte, Covid-Todeszahlen zu sammeln, Pläne an, ihre eigene Zahl der Todesopfer im April zu beenden.

“Die CDC hat nie wirklich Fälle für Dinge gezählt, die viele Menschen wie die Grippe bekommen”, sagte ein Gesundheitsbeamter über die Änderung. „Sie erhalten Daten von Sentinel-Sites und extrapolieren dann, was passiert.“

Alexis C. Madrigal, Mitbegründer des COVID Tracking Project, besteht darauf, dass in einigen Fällen Krankenhausdaten auf Bundes- und sogar Landesebene unvollständig waren.

“Wir hatten keine Ahnung, wer Kapazitäten hat, wer in Schwierigkeiten war, wer Versorgungsengpässe hatte, wer so schnell Zulassungen erhielt, dass sie zusätzliche Medikamente benötigen würden, wer Personalprobleme hat usw.”, wird er zitiert.

„Wir wussten auch nichts über die rechtzeitig zugelassenen Menschen, wie z.B. das Alter.“

Auf der anderen Seite sagt AHA-Vizepräsidentin Nancy Foster, dass die CDC-Berichterstattung besser sein wird als die erzwungene Berichterstattung über Krankenhausdaten, da sie eine höhere Todeszahl generieren wird.

Die CDC warnt davor, dass sich die Berichterstattung über die zukünftige Todesfallzahl verzögern wird, da es einige Zeit dauert, Daten zur Sterbeurkunden zu sammeln.

Weitere verwandte Nachrichten über das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) finden Sie unter Pandemic.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

DailyMail.co.uk

NaturalNews.com