Hunter Bidens umstrittene Laptop-Inhalte werden bald der Öffentlichkeit zugänglich gemacht!

Jack Maxey, der ehemalige Co-Moderator von Steve Bannons “War Room”, ist derzeit in der Schweiz, um an einer bearbeiteten Version des Hunter Biden-Laptops zu arbeiten, den er auf einem sicheren Server veröffentlichen und der Öffentlichkeit zugänglich machen will.

Maxey war dafür verantwortlich, dass der Laptop wieder in die Nachrichten kam. Er hatte sowohl mit der New York Times als auch mit der Washington Post in Kontakt gestanden, von denen letztere eine Kopie des Inhalts des Laptops erhielt. Maxey sagte beiden Verkaufsstellen, dass er plant, in die Schweiz zu gehen, um der Öffentlichkeit eine allgemeine Kopie des Laptops zur Verfügung zu stellen. Erst wenige Tage nach seiner Abreise gaben die Verkaufsstellen ihre Echtheit zu.

“Ich bin hierher gekommen, damit wir eine forensische Untersuchung von Hunters Laptop sicher in einem Land durchführen konnten, das immer noch die menschliche Freiheit und die Ideale liberaler demokratischer Prinzipien respektiert”, sagte er. “Ich glaube nicht, dass dies in den Vereinigten Staaten möglich gewesen wäre. Wir hatten zahlreiche Versuche, dort zu versuchen, solche Dinge zu tun.“

Zu den gelöschten Materialien, die Maxey fand, gehörten die Verschlüsselungsschlüssel des Verteidigungsministeriums, die deaktiviert wurden, nachdem er die Behörden kontaktieren konnte. Dies deutet jedoch darauf hin, dass das Federal Bureau of Investigation (FBI) die gelöschten E-Mails nie wiederhergestellt und nie sichergestellt hat, dass die Schlüssel, die sich auf die nationale Sicherheit belangen, deaktiviert wurden.

Während der Präsident über die Enthüllungen weitgehend geschwiegen hat, ist unklar, ob er sein Schweigen mehr aufrechterhalten kann. Maxey hat damit gedroht, mehr online zu veröffentlichen, und sagt, dass es gelöschte Dateien im Wert von rund 450 GB gibt, die er online stellen wird. Zu diesen Dateien gehören 80.000 Bilder und Videos und über 120.000 archivierte E-Mails.

 

et.com

Der Laptop soll auch Beweise für offensichtliche kriminelle Aktivitäten von Hunter Biden und seinen Mitarbeitern enthalten, darunter Drogenhandel und Prostitution.

Die umstrittenen E-Mails, die gefunden wurden, zeigten auch die Beteiligung von Präsident Joe Biden an den Finanzgeschäften seines Sohnes. Eine der kürzlich entdeckten E-Mails auf dem Laptop zeigte auch, wie der Präsident an den zwielichtigen Geschäftsbeziehungen seines Sohnes beteiligt war.

Schattige Geschäfte in E-Mails gefunden

In einer veröffentlichten E-Mail von Hunters Geschäftspartner seiner Firma Rosemont Seneca, Eric Schwerin, hieß es, dass er die Steuern des Präsidenten übernimmt und dass er die Rückerstattungen per Scheck an Hunter sendet. (Verwandt: Der führende “Faktenprüfer” behauptete fälschlicherweise, dass Hunter Bidens Laptop-Geschichte ein Schwindel sei.)

“Der Delaware-Steuerrückerstattungsscheck Ihres Vaters kam heute. Ich zahle es auf sein Konto ein und schreibe Ihnen einen Scheck in diesem Betrag, da er ihn Ihnen schuldet. Ich glaube nicht, dass ich es von ihm leiten muss, aber wenn Sie weitermachen wollen”, heißt es in der E-Mail.

Diese Worte zeigen, dass sich der Präsident in einer tiefen finanziellen Verstrickung mit den Geschäftsaktivitäten seines Sohnes befindet, zu denen Geschäftsbeziehungen mit chinesischen kommunistischen Unternehmen und korrupten ukrainischen Unternehmen wie Burisma gehören, von denen Hunter ein Vorstandsmitglied ist und Tausende von Dollar an Beratergebühren erhält.

Die E-Mails bezogen sich auch auf Joes Beteiligung an einem Multi-Millionen-Dollar-Deal mit dem chinesischen staatlich verbundenen Ölriesen CEFC. Eine E-Mail von Hunters Partner James Gilliar vom Mai 2017 zeigte, dass er vorschlug, dass 10 Prozent des Eigenkapitals in der Transaktion an “den großen Kerl” gehen, ein Begriff, der in Hunters Kommunikation konsequent verwendet wurde, um sich auf seinen Vater zu beziehen.

Andere E-Mails zeigten auch, dass sich Vater und Sohn ein Bankkonto teilten und die Rechnungen des anderen bezahlten.

Maxey hat das FBI wegen des Problems angerufen und gesagt, dass sie den Laptop vor den Wahlen 2020 in ihrem Besitz hatten und die Informationen vor den Wählern versteckten. “Das FBI hatte dies am neunten Dezember 2019. Ich nehme an, die erste verratene Person war ein amtierender US-Präsident in einer Amtsenthebungsanhörung, als das FBI die entlastenden Beweise in der Hand hatte, um dieses Ende sofort zu haben, und sie taten nichts”, sagte er.

Er fügte auch hinzu, dass die zweite Gruppe von Menschen, die verraten werden sollten, die demokratischen Kandidaten bei den Frühjahrsvorwahlen in diesem Jahr waren.

“Das amerikanische Volk wurde völlig verraten, weil ich Ihnen garantiere, dass Joe Biden nicht für Hundefänger kandidieren konnte, wenn das amerikanische Volk von diesem Laptop wüsste”, fuhr Maxey fort. (verbunden: Journalist enthüllt die Absprachen der Medien zum Schutz von Hunter Biden.)

Die neuen Berichte sollten dem Versuch der Medien ein Ende setzen, Joe Bidens Rolle bei den Geschäftsabschlüssen seines Sohnes herunterzuspielen. Sie können die Authentizität des Laptops, den Hunter 2019 in einer Computerwerkstatt in Delaware aufgegeben hat, nicht mehr leugnen.

Derzeit ist in Delaware eine Bundesstaatsanwaltschaft auf dem Weg, die den angeblichen Steuerbetrug, die Geldwäsche und die illegale ausländische Lobbyarbeit der Bidens untersuchte.

Folgen Sie Corruption.news für weitere Geschichten, die die Mainstream-Medien nicht hören sollen.

Sehen Sie sich das Video unten an, um mehr über Hunter Bidens skandalöse Geheimnisse zu erfahren.

 

 

Dieses Video stammt vom KyGun-Kanal auf Brighteon.com.

Weitere verwandte Geschichten:

Ja, die Hunter Biden-E-Mails sind authentisch.

Hunter Bidens Laptop enthüllt die Verbindungen der Biden-Familie zu “geheimen biologischen Projekten” in der Ukraine.

Top “Faktenprüfer” bezeichnete Hunter Biden Laptop-Geschichte als “Hoax”.

Mainstream-Medien weigern sich immer noch, über Hunter Bidens Verbindung zu ukrainischen Biolabs zu berichten.

“Faktenprüfer” geben gefälschten Nachrichtenagenturen, die Hunter Biden abdeckten, hohe Platzierungen.

Zu den Quellen gehören:

LifeSiteNews.com

DailyMail.co.uk

Meaww.com

Brighteon.com