Immenhausen: Kind (11) wird von 31-jährigen körperlich misshandelt!

 

Am gestrigen Nachmittag (05.09.2019), gegen 15:15 Uhr, kam es am Bahnhof Immenhausen zu einem körperlichen Übergriff eines 31-jährigen Deutschen, auf einen 11-jährigen Jungen, beide aus Hofgeismar.

Hierbei wurde das Kind von dem Erwachsenen mit dem Kopf gegen einen Stromkasten geschlagen.

Nach Erstversorgung durch einen Rettungswagen wurde das Kind vorsorglich zur weiteren Beobachtung in das Klinikum Kassel verbracht.

Der Tatverdächtige wurde vor Ort von der Bundespolizei festgenommen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Weitere Zeugen zum Vorfall werden gesucht: Sachdienliche Angaben zu dem Fall sind erbeten unter der Telefon-Nr. 0561/81616-0 bzw. der kostenfreien Service-Nummer 0800 6 888 000 oder über www.bundespolizei.de .

Bundespolizeiinspektion Kassel