Impf-Abo funktioniert! BioNTech sagt, dass drei zusätzliche Pfizer Covid-Impfstoffdosen zur Bekämpfung von Omicron erforderlich sind!

Ugur Sahin, CEO von BioNTech (Pfizers „Impfstoffpartner“), hat Pläne angekündigt, mit dem Verkauf eines Drei-Dosen-Injektionsschemas speziell für die „Omicron“ (Moronic)-Variante des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) zu beginnen.

Diese neue Drei-Injektionsserie ist zusätzlich zu dem Zwei-Dosen-Schema, das bereits bei Pfizer-BioNTech als regulärer Impfstoff erhältlich ist, sowie der anschließenden „Booster“-Schuss. Dies bedeutet, dass jetzt mindestens sechs Schüsse gedrückt werden, um chinesische Keime zu „heilen“.

„Es ist sehr klar, dass unser Impfstoff für die Omicron-Variante ein Drei-Dosen-Impfstoff sein sollte“, erklärte Sahin und zitierte „die Daten aus der Omicron-Variante“ als Beweis für seine Behauptungen.

BioNTech hat ein Zieldatum März für die erste Einführung der Schüsse festgelegt, wobei sechs Monate später ein weiterer Moronic-spezifischer Booster-Schuss kommen soll (für insgesamt sieben Schüsse?).

Moderna, der Konkurrent von Pfizer-BioNTech, sagt, dass es auch einen Omicron-spezifischen Schuss mit Warpgeschwindigkeit entwickelt, um am Gewinnfest teilzunehmen, das sich aus all diesen zusätzlichen Injektionen ergeben wird.

„Für jüngere mRNA-konforme Personen könnte dies im Laufe eines Jahres etwa 6 mRNA-Aufnahmen bedeuten“, warnt The Burning Platform vor der schieren Anzahl von Schüssen, die BioNTech und Pfizer im nächsten Jahr für die Körper der Menschen geplant haben.

WHO verstärkt die monic-Befürchtungen, um die Gewinne von Big Pharma zu steigern

Verschiedene Regierungsstellen und internationale „Gesundheitsgruppen“, darunter die Weltgesundheitsorganisation (WHO), sind bereits an Bord des Plans. Die WHO scheint tatsächlich begeistert von der Idee zu sein, dass für den Rest der Zeit endlose Injektionen in die Arme gehen.

WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom hielt kürzlich eine Rede, in der er Angst vor der Moronic-Variante hatte, und schlug vor, dass sie „große Auswirkungen auf den Verlauf der Pandemie“ haben wird.

Obwohl sich nur „vollständig geimpfte“ Menschen damit anstecken, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass es nur die Erkältung ist, entwickelt sich die moronische Variante schnell zum nächsten Katalysator, der einen weiteren Einsatz in das Herz von Freiheit und Freiheit treibt.

Denken Sie daran, dass weder Moderna noch BioNTech vor der Plandemie erfolgreich ein einziges kommerziell erhältliches Produkt hergestellt hatten. Dann, mit der Ankunft der Fauci-Grippe, standen sie plötzlich beide an der Spitze der pharmazeutischen Kartelle und erzielten unrechtmäßige Gewinne in Milliardenhöhe.

Auf seinem Substack veröffentlichte Jordan Schachtel Daten, die zeigen, dass sich die Krankheit je mehr Menschen impfen lassen, desto mehr Krankheit breitet sich aus. Dies widerspricht den Versprechen und Behauptungen von Menschen wie Joe Biden, Tony Fauci und Rochelle Walensky, die alle versprochen haben, dass die Plandemie geheilt werden würde, sobald die meisten Menschen injiziert wurden.

Nun, die meisten Menschen werden angeblich jetzt injiziert und die Krankheit läuft wild wie nie zuvor. Wie kann das sein, es sei denn, die Schüsse selbst sind betrügerisch und verursachen tatsächlich Krankheiten und Tod?

„Sprechen Sie über die Injektion eines toten Pferdes“, schrieb ein Kommentator auf der Burning Platform. „Was passiert, wenn sich die Einnahmen nicht ausbreiten, weil alle tot sind?“

„Wow, und all dies für eine schlimme Grippe mit einer hohen Überlebensrate und „Impfstoffe“, die absolut NICHT FUNKTIONIEREN.“

Ein anderer antwortete, dass es nicht um das Geld geht, zumindest nicht so, wie viele Leute denken.

„Nachdem ein Drittel bis die Hälfte der Welt getötet wurde, wird das Finanzsystem zusammenbrechen und sogar Gold und Silber werden wenig oder keinen Wert haben“, schlug eine andere Person vor.

„Es geht um das Absterben oder besser gesagt um die Abtötung großer Teile der Menschheit auf maßvolle Weise. Und die Sterilisation der meisten von denen, die in einem teuflischen Plan zurückbleiben, um eine dystopische Welt zu schaffen, die „besser zurückbaut.“

Es wird nie ein Ende der Anzahl der Fauci-Grippe-Schüsse geben, die der Öffentlichkeit vorangetrieben werden. Um über das Neueste auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen Sie Vaccines.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

TheBurningPlatform.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60