Impf-Eilmeldung!!! Virale mRNA in Organen eines verstorbenen Mannes gefunden, nachdem er gegen COVID-19 geimpft wurde!

Eine bahnbrechende postmortale Studie über die Leiche eines Mannes, der vor seinem Tod mit einem mRNA COVID-19-Impfstoff geimpft worden war, ergab, dass jedes Organ im Körper des 86-Jährigen dank des Jabs mit Spike-Proteinen befallen war.

Dies geht aus einem Artikel hervor, der in der Ausgabe Juni 2021 des International Journal of Infectious Diseases mit dem Titel “Erster Fall einer postmortem Studie an einem gegen SARS-CoV-2 geimpften Patienten” veröffentlicht wurde.

In der Zeitschrift beschreiben deutsche Forscher, was sie in einer post-mortem Studie an einem 86-jährigen Mann gefunden haben, der in einem Altersheim lebte und eine Dosis des Pfizer COVID-19-Impfstoffs erhalten hatte. Der Mann hatte in der Vergangenheit Bluthochdruck, Demenz, Prostatakrebs und chronische Veneninsuffizienz, war aber vor dem Schuss asymptomatisch.

Zwei Wochen später brach er beim Frühstück zusammen; drei Tage später ging er mit zunehmend verschlimmerndem Durchfall ins Krankenhaus. Sein Gesundheitszustand verschlechterte sich von dort aus schnell und er starb nur vier Wochen nach Erhalt des Pfizer-Impfstoffs.

Die Autoren der Studie stellen fest, dass der Mann bei seiner Ankunft im Krankenhaus negativ auf COVID-19 getestet worden war und dort keine Symptome hatte, aber er hat am Tag vor seinem Tod positiv darauf getestet. Die Forscher theoretisierten, dass er von einem Patienten infiziert war, mit dem er sich ein Krankenhauszimmer teilte.

Die Forscher stellten auch fest, dass seine Todesursache offiziell als akute Bronchopneumonie und Nierenversagen aufgeführt wurde, obwohl sein Gewebe keine “charakteristischen morphologischen Merkmale von COVID-19” hatte.

Der Körper des Menschen wurde mit durch Impfstoffen induzierten Spike-Proteinen überrannt

Der besorgniserregendste Teil ihrer Studie war die Tatsache, dass Tests SARS-CoV-2 in fast jedem getesteten Organ fanden, einschließlich Gehirn, Lunge, Luftröhre, Niere und Herz des Mannes. Kurz gesagt, sein ganzer Körper wurde mit hohen Ladungen von impfstoffinduzierten Spike-Proteinen oder viraler RNA überrannt.

Dies veranlasste die Autoren zu dem Schluss, dass die erste Impfung eine starke Immunantwort erzeugen kann, aber nicht zu einer sterilen Immunität führt, was bedeutet, dass die Immunität, die der Impfstoff einer Person gewährt, SARS-CoV-2 nicht vollständig daran hindert, Krankheiten zu verursachen. Der Impfstoff löste bei dem betreffenden Mann eine Immunantwort aus, aber er verhinderte nicht die Ausbreitung des Virus und der Spike-Proteins und verursachte das Versagen seiner Organe.

Damit Impfstoffe eine sterile Immunität erreichen können, müssen sie das Immunsystem auslösen, um neutralisierende Antikörper zu erzeugen, die auf Krankheitserreger abzielen und sie neutralisieren. Mehrere medizinische Forschungspublikationen haben gezeigt, dass die derzeit verfügbaren mRNA-Impfstoffe dieses Maß an Wirksamkeit nicht bieten. So viel war ganz klar, da wir immer mehr vollständig geimpfte Personen sehen, die sogenannte bahnbrechende Fälle erleben.

Obwohl dies nur eine Studie ist, glauben viele Experten, dass dies zu einem gängigen Ergebnis werden wird, während wir die Pandemie weiter durchmachen. Die Autoren der Studie schrieben: “Eine umfassende Analyse der Autopsiedaten muss durchgeführt werden, um detailliertere Einblicke in tödliche Nebenwirkungen und Todesfälle im Zusammenhang mit Impfungen zu erhalten.”

Leider haben viele Ärzte Angst, die Erzählung in Frage zu stellen, da diejenigen, die wichtige Fragen zur Wirksamkeit von Impfstoffen aufgeworfen haben, verspottet, gemieden, auf die schwarze Liste gesetzt und mit dem potenziellen Verlust ihrer Lizenz bedroht wurden. In den sozialen Medien reicht es aus, einfach einen Zweifel an den Impfstoffen oder eine Nebenwirkung zu erwähnen, die Sie nach einem Impfstoff erlebt haben, um Sie zum Schweigen zu bringen.

Während wir alle glauben möchten, dass die COVID-19-Impfstoffe sicher und wirksam sind und diese Pandemie ein für alle Mal zur Ruhe bringen könnten, ist dies einfach nicht die Realität, die wir gerade sehen, und es ist wichtig, besser zu verstehen, was diese Schüsse den Menschen antun, anstatt blind darauf zu bestehen, dass die ganze Welt die Menschen mit sozialer Isolation einhält und bedroht, weil sie dies nicht tun.

Quellen für diesen Artikel sind:

NaturalHealth365.com

NaturalNews.com