Impfexperte warnt davor, dass geimpfte Menschen die eigentliche Bedrohung sind, „gefährlich“ für andere!

Die vielleicht größte Bedrohung durch das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) sind derzeit Menschen, die die „Impfstoffe“ genommen haben, sagt Prof. Christian Perronne , ein ehemaliger Leiter der Europäischen Beratungsgruppe der Immunisierungsexperten der Weltgesundheitsorganisation (WHO).

Perronne warnte kürzlich in einer Rede, dass „voll geimpfte“ Menschen über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder sonst Gefahr laufen, ernsthaft zu erkranken oder sogar zu sterben, nachdem ihr Immunsystem durch experimentelle Gentherapie dauerhaft verändert wurde.

Perronne, Spezialist für tropische Pathologien und neu auftretende Infektionskrankheiten, sagt, dass sich die Situation in Israel und Großbritannien, zwei der am stärksten geimpften Länder der Welt, rapide verschlechtert. Ähnliches wird auch hier in den USA erwartet.

„Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich; Geimpfte Menschen sind gefährlich für andere“, wird Perronne zitiert.

„In Israel ist es jetzt bewiesen – ich habe Kontakt mit vielen Ärzten in Israel – sie haben große Probleme, schwere Fälle in den Krankenhäusern sind unter den Geimpften, und auch in Großbritannien gibt es das größere Impfprogramm und es gibt es auch“ Probleme.“

Eine Arbeitsgruppe in Frankreich soll über die Situation „völlig panisch“ sein und sich nicht sicher sein, was sie dagegen tun soll. Die meisten Menschen, die nach einem „positiven“ Test auf das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) krank werden, sind Menschen, die die Stiche genommen haben, was uns allen nicht im Rahmen der „Operation Warp Speed“ gesagt wurde.

„95 % der schwerkranken Patienten sind geimpft. Vollständig geimpfte Menschen machen 85-90% der Krankenhauseinweisungen aus“, kündigte ein israelischer Arzt namens Kobi Haviv während eines Segments auf Channel 13 News an .

„Wir eröffnen immer mehr Covid-Filialen. Die Wirksamkeit von Impfstoffen nimmt ab oder verschwindet.“

Wenn die Wirksamkeit von Covid-Impfstoffen „verschwindet“, warum dann der aggressive Druck auf mehr davon?

Es ist nicht so, als ob all das eine Eilmeldung wäre. Wir warnen seit Monaten, dass Fauci-Grippe-Impfungen die Varianten verbreiten, nicht stoppen.

Warum droht das Biden-Regime den Amerikanern dann im Grunde, die Ärmel hochzukrempeln, oder sonst? Will China Joe, dass mehr Menschen krank werden und sterben, was eine weitere Runde von Spritzen einleiten wird, die mehr Krankheit und Tod verursachen und so weiter für den Rest der Zeit?

An dieser Stelle sollte es selbst für diejenigen, die sich der Rhetorik von Branch Covid anlehnen, schmerzlich offensichtlich sein, dass mit der Erzählung wirklich etwas nicht stimmt. Auch Experten der Immunologie warnen seit vielen Monaten, dass die Verabreichung von Impfstoffen während einer Pandemie selbst mit guten Absichten keine gute Idee ist.

Es scheint, als ob das Ziel nicht darin besteht, die Geißel auszurotten, sondern sie mit immer mehr Einspritzungen zu befeuern. Unterdessen haben kranke Patienten mit impfstoffinduzierten Krankheiten keinen Zugang zu Mitteln wie Ivermectin, die ihnen tatsächlich helfen könnten.

„Wenn Sie mit Ivermectin eindecken und steigern Sie Ihr Immunsystem mit Vitamin D und Beginn der Einnahme von Ivermectin unmittelbar nach dem Auftreten von Symptomen (dh Fieber), Ihre Überlebenschancen Ansatz 100 Prozent“ , schrieb einen Kommentator in Amerika Frontline Ärzten (AFLDS).

„Ich habe 100 12 mg Ivermectin-Tabletten aus Indien für 170 US-Dollar inklusive Versand bekommen. Die empfohlene Dosierung beträgt 24 mg für fünf Tage oder früher, wenn das Fieber nachlässt, sodass meine Kosten, um auf 100 Prozent zu kommen, 17 US-Dollar betragen. Und das Schöne ist: KEINE dieser 17 US-Dollar geht an Pfizer.“

„Nichts zu sagen über die vier Milliarden Dosen Ivermectin, die in Afrika und anderswo mit statistisch null Nebenwirkungen verabreicht werden, ist eine Farce“, schrieb ein anderer. „Bidenet al. sind Soziopathen: Wenn sie sich ernsthaft um die Gesundheit der Menschen kümmern würden, würden sie sagen: ‚Du tust das, was deiner Meinung nach das Beste für deine Gesundheit ist, nachdem du den richtigen Rat eingeholt hast.’“

Besuchen Sie ChemicalViolence.com , um über die neuesten Nachrichten über die Geißel chinesischer Keiminjektionen auf dem Laufenden zu bleiben .

Quellen für diesen Artikel sind:

AmerikaFrontlineDoctors.org

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60