Impfpässe werden DEAKTIVIERT für französische Bürger, die keinen DRITTEN Schuss bekommen… die Gehorsamsforderungen enden nie!

Eines der ersten Länder, das “Impfstoffpässe” für das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) einführt, fordert bereits eine dritte Injektion, damit die Menschen ihre Anmeldeinformationen auf dem neuesten Stand halten können.

Französische Bürger, die keinen “Booster”-Schuss für die Fauci-Grippe machen, werden Berichten zufolge jetzt aus bestimmten Teilen der Gesellschaft ausgeschlossen. Dazu gehören Menschen, die die ersten beiden mRNA-Impfungen (Messenger RNA) genommen haben, aber nicht die dritte, vierte und jedoch viele weitere werden in Zukunft eingeführt.

Die neue Regel gilt derzeit für Franzosen über 65 Jahre, denen gesagt wird, dass ihre Pässe “deaktiviert” werden, wenn sie sich weigern, sich zu halten, sobald sie berechtigt sind.

“Der Impfpass ist erforderlich, um Zugang zu den meisten Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen zu erhalten”, erklären Berichte.

„Die französische Regierung hat kürzlich angekündigt, dass Booster-Aufnahmen verfügbar sind. Alle Menschen über 65 haben Anspruch auf die Auffrischimpfungen, wenn seit ihrer zweiten Dosis des Impfstoffs sechs Monate vergangen sind.“

Wenn sechs Monate vergangen sind und eine über 65-Jährige Person Anspruch auf eine Auffrischimpfung hat, hat sie fünf Wochen Zeit, um sie zu erhalten, bevor der Impfpass deaktiviert wird. Dieser Deaktivierungsprozess beginnt am 15. Dezember.

Menschen mit Grunderkrankungen sowie diejenigen, die im Gesundheitswesen arbeiten, werden bald auch Anspruch auf einen Booster-Schuss haben. Auch sie müssen sich daran halten oder sonst damit konfrontiert sein, aus der Gesellschaft ausgeschlossen zu werden.

„Die Booster-Aufnahmen werden Anfang Dezember für Personen über 50 Jahren verfügbar sein.“

Aktuelle Impfstoffpässe, die in Frankreich zum Kauf, Verkauf benötigt werden

Derzeit ist in Frankreich ein Impfpass für die Chinesische Grippe erforderlich, um Bars, Restaurants, verschiedene Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen sowie Fernzüge zu betreten.

Die einzige Möglichkeit, wie eine ungeimpfte Person an einem dieser Dinge teilnehmen kann, besteht darin, den Nachweis einer kürzlich erfolgten Genesung oder einen “negativen” Test vorzulegen, der innerhalb von 72 Stunden vor der Teilnahme durchgeführt wurde.

Emmanuel Macron steht natürlich hinter dem Vorstoß. Er ist derjenige, der die Ankündigung gemacht hat, die Gesellschaft auf diejenigen zu beschränken, die seinen Befehlen gehorchen.

“Wenn Sie vor mehr als sechs Monaten geimpft wurden, ermutige ich Sie, jetzt einen Termin zu buchen”, kündigte Macron in einer Rede an und legte auch andere Pläne für die verbleibenden fünf Monate seines Mandats dar.

Bisher haben 3,3 Millionen französische Einwohner von den 7,7 Millionen, die förderfähig sind, ihren dritten Booster im Gehorsam gegenüber Macron genommen. Nach seiner Ankündigung „anstieg“ die Anzahl der gebuchten Termine angeblich.

Auf die Frage nach einer Reform des französischen Rentensystems wie versprochen sagte Macron den Medien, dass dies nicht mehr vor Ende seiner aktuellen Amtszeit möglich sein wird. Es ist ihm anscheinend viel wichtiger, dass stattdessen Menschen injiziert werden.

“Die Bedingungen sind nicht da, um dieses Projekt heute neu zu starten”, erklärte er. „Sobald 2022 müssen klare Entscheidungen getroffen werden. Sie werden Teil einer demokratischen Debatte sein.“

Nach dem jüngsten COP26-Klimagipfel in Glasgow kündigte Macron auch an, dass Frankreich mit dem Bau neuer Kernreaktoren beginnen wird, um „Frankreichs Energieunabhängigkeit zu gewährleisten“ und „unsere CO2-Neutralitätsziele zu erreichen“.

Macron lobte ferner die andere Führung der Europäischen Union dafür, dass sie Frankreich die chinesischen Virusinjektionen mit Warpgeschwindigkeit gebracht hat, was seiner Meinung nach sonst nicht möglich gewesen wäre.

„Unsere Partner sind keine Ausländer“, prahlte er. „Unsere Nachbarn waren mit den gleichen Wellen [des Coronavirus] konfrontiert, die wir kennen.“

Macron forderte die 27 EU-Mitgliedstaaten ferner auf, sich näher zu bewegen, „um unsere Außengrenzen besser zu schützen, digitale Giganten besser zu regulieren und eine glaubwürdige Strategie zur Reduzierung unserer CO2-Emissionen aufzubauen“.

Die neuesten Nachrichten über die Tyrannei des chinesischen Virus “Impfstoffpass” finden Sie unter Fascism.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

ReclaimTheNet.org

NaturalNews.com

Politico.eu