Impfpass: EU drückt aufs Tempo: „Er wird sofort benötigt“. Google und andere große Namen können es kaum erwarten!

Eine weitere großartige Gelegenheit, für „sie“ zu nutzen. Und so beginnt jetzt das Pressen. Europäische Staats- und Regierungschefs beschleunigen den sogenannten Impfpass. Im letzten Europäischen Rat sagte Angela Merkel: „Alle waren sich einig, dass wir ein digitales Dokument benötigen, das den Impfstoff zertifiziert. Die politische Richtlinie sieht vor, dass sie in den nächsten drei Monaten verabschiedet wird. “ Das Ziel ist es, es schon für den Sommer zu haben. Die Entschuldigung ist, die Touristensaison zu retten, und es ist egal, ob es noch eine weitere Diskriminierung gibt, die Bürger der Serie A und der Serie B, „gute“ Bürger und „schlechte“ Bürger hervorbringt. Ganz zu schweigen von der Lawine personenbezogener Daten – und sicherlich von Gesundheitsdaten -, die direkt in die Kassen derjenigen gelangen, die die Plattformen verwalten werden. Es wäre ein beispielloser Datenstapel. Weiterlesen…………

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60