Impfschäden: Dutzende von Athleten bestätigen jetzt, dass sie an Covid19-„Impfstoffen“ umgefallen sind!

Profisportler auf der ganzen Welt sterben an Wuhan Coronavirus (Covid-19) “Impfstoffen”, und die Mainstream-Medien tun alles in ihrer Macht Stehende, um diese Tatsache vor der Öffentlichkeit zu verbergen.

Wenn es gemeldet wird, nennen es die sprechenden Köpfe ein „Geheimnis“, aber es ist kein Geheimnis. In jedem Fall entwickelt ein Athlet unmittelbar nach dem Jabben Herzprobleme, die schließlich zum plötzlichen Tod führen.

Vor der Enthüllung von “Operation Warp Speed” war es für die durchschnittliche Person unbekannt, beispielsweise eine Myokarditis zu entwickeln. Jetzt ist es ein häufiges Ereignis, auch bei kleinen Kindern.

Mark Playne von “Not on the Been” führt eine laufende Liste professioneller Sportspieler, die fast unmittelbar nach der Injektion gegen die Fauci-Grippe plötzliche Gesundheitsprobleme, einschließlich des Todes, entwickeln. Im Folgenden sind einige der Fälle aufgeführt, die er bisher dokumentiert hat:

  • Lexi Riggles, eine College-Basketballspielerin, die im Oktober „unerwartet“ gestorben ist
  • Tom Greenway, ein Champion-Jockey, der Anfang November starb
  • Nelson Solano, ein spanischer Fußballspieler, der Anfang November an einem Herzinfarkt starb
  • Shawn Rhoden, ein Bodybuilder und ehemaliger Mr. Olympia, der Anfang November an einem offensichtlichen Herzinfarkt starb
  • Layla da Costa, eine Miss World-Kandidatin aus Italien, die tot in ihrem Haus aufgefunden wurde, nachdem sie nicht zur Arbeit erschienen war
  • George “Da Bull” Peterson III, der nur zwei Tage vor seiner Teilnahme an der Mr. Olympia-Wettbewerb
  • Jordan Tucker, ein Fußballer, der unerwartet während des Spiels verstorben ist
  • Avi Barot, ein Saurashtra-Teig, der nach einem Herzstillstand starb

Es gibt auch viele andere Fälle, in denen Spieler während des Spiels zu Boden fallen und ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen. Die folgenden sollen trotz ihrer schweren Verletzungen noch am Leben sein:

  • Emil Palsson, ein isländischer Mittelfeldspieler, der während eines Fußballspiels nach einem Herzstillstand zusammenbrach
  • Luther Singh, ein südafrikanischer Flügelspieler, der nach dem Zusammenbruch auf dem Feld ins Krankenhaus eingeliefert werden musste
  • Kyle Warner, ein Mountainbike-Rennfahrer, der nach seiner zweiten Pfizer-Injektion Perikarditis, POTS und reaktive Arthritis entwickelte. Warners Arzt weigerte sich zuzugeben, dass der Jab die Ursache all dessen gewesen sein könnte, und gab stattdessen einer „psychotischen Episode“ die Schuld.

Dies ist nur eine kleine Auswahl der vielen Fälle junger, gesunder Menschen, die nach der Injektion entweder schwer erkrankt sind oder starben. Wie Sie feststellen werden, sind die meisten Verletzungen und Todesfälle herzbezogen, was Sie bei jemandem erwarten würden, der älter ist oder einen bereits bestehenden Gesundheitszustand hat.

Keiner der oben genannten Personen passt zu dieser Demografie. Tatsächlich waren sie alle in Top-Form, da sie Profisportler sind, die regelmäßig trainieren, sich gesund ernähren und sich so fit wie möglich halten.

Das Einzige, was sich in ihrem Leben verändert hat, ist, dass sie die Injektionen wie von ihnen verlangt genommen haben. Und jetzt leiden sie entweder an schweren Krankheiten oder mussten begraben werden, weil sie gestorben sind.

“Die einzigen, die nach der Verabreichung des Impfstoffs eine 100-prozentige Immunität haben, sind die Impfstoffhersteller”, bemerkte ein Kommentator bei Natural News.

“Der Impfstoff ist weder sicher noch wirksam, es sei denn, Sie sind der Ansicht, dass Big Pharma vor Klagen sicher und wirksam bei der Zerstörung Ihres Immunsystems ist! Sicher und effektiv vor dem Fangen und Verbreiten von Covid, nicht so sehr!”

Ein anderer deutete darauf hin, dass in den kommenden Monaten auch viele Kinder in der jüngeren 5-11-Demografie sterben werden und dass Jesus sich schließlich „für ihren Tod rächen“ wird.

Weitere aktuelle Nachrichten über Verletzungen und Todesfälle, die durch “Impfstoffe” des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) verursacht werden, finden Sie unter Genocide.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

MenschenAreFree.com

NaturalNews.com

NotOnTheBeeb.co.uk