Impfschwachsinn: Covid19-„Impfstoffe“ hindern die Empfänger daran, JEMALS echte Immunität zu erlangen!

Die britische Regierung hat zugegeben, dass die „Impfung“ gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) das menschliche Immunsystem zerstört und die Empfänger daran hindert, jemals eine vollständige, echte Immunität zu erlangen – auch wenn die Person „fängt“ und sich später vom chinesischen Virus erholt.

Der neueste „COVID-19-Impfstoffüberwachungsbericht“ (Woche 42) aus Großbritannien Die Health Security Agency zeigt, dass die N-Antikörperspiegel im Jabbed „niedriger bei Menschen zu sein scheinen, die sich nach zwei Impfdosen eine Infektion erkranken“.

Das bedeutet, dass die Injektionen eine Person nicht daran hindern, sich zu infizieren, noch die Übertragung von Krankheiten stoppen. Tatsächlich sind die „vollgeimpften“ tatsächlich anfälliger für Tests „positiv“ und werden an chinesischen Keimen krank.

„Was die Briten sagen, ist, dass sie jetzt feststellen, dass der Impfstoff die angeborene Fähigkeit Ihres Körpers nach der Infektion beeinträchtigt, Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu produzieren“, schreibt Alex Berenson auf seinem Substack-Blog.

„Besonders scheinen geimpfte Menschen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Schale des Virus, zu produzieren, die ein entscheidender Teil der Reaktion bei ungeimpften Menschen sind.“

Mit anderen Worten, die vollständig Geimpften sind viel anfälliger für ansteckende Mutationen im Spike-Protein, auch nachdem sie infiziert sind und sich erholt haben. Dieselben Menschen werden auch für den Rest ihres Lebens an der Fauci-Grippe erkranken, weil ihr Immunsystem jetzt nicht in der Lage ist, eine echte Immunität zu entwickeln.

In Zukunft werden wahrscheinlich nur die „voll geimpften“ Covid-Infektionen erliegen

Was die neue „Omicron“ (Moronic)-Variante betrifft, „fangen“ sie bisher nur Personen, die die Injektionen erhalten haben.

Es gibt noch nicht einmal einen einzigen „Fall“ von Moronic, der bei einer ungeimpften Person identifiziert wurde, was darauf hindeutet, dass die Nicht-Junged immun dagegen sein könnten, während die Jabbed es nicht sind.

Die Nicht-Jackigen werden wahrscheinlich auch gegen alle anderen Varianten immun sein, die in den kommenden Monaten und Jahren auftauchen können, während die Vollgejabbten wahrscheinlich jeder einzelnen erliegen werden, die kommt.

„… das Virus wird wahrscheinlich nach Mutationen wählen, die genau in diese Richtung gehen, weil diese ihm im Wesentlichen eine enorme gefährdete Bevölkerung geben werden, die infiziert werden muss“, erklärt Berenson.

„Und es ist wahrscheinlich noch mehr Beweise dafür, dass Impfstoffe die Entwicklung einer robusten langfristigen Immunität nach der Infektion beeinträchtigen könnten.“

Es wird wahrscheinlich einige Zeit dauern, bis sich die Folgen all dessen vollständig manifestieren. Im Moment wird sich die Täuschung, dass die Injektion hilft, „Leben zu retten“, wahrscheinlich anhalten, zumindest bei denen, die injiziert wurden und jetzt leugnen, was sie mit ihrem Körper getan haben.

Da sie jedoch im Laufe der Zeit weiterhin krank werden, werden vielleicht einige der Tatsache aufwachen, dass ihr Immunsystem jetzt lebenslang ruiniert ist. Viele werden immer wieder von den neuesten Varianten krank werden, und einige werden sterben.

„Jesus kommt, um all diesem Übel ein Ende zu setzen“, schrieb ein Kommentator auf Berensons Blog. „Halten Sie die Linie.“

„Wenn das nicht IT ist, ist es sicher eine großartige Generalprobe!“ antwortete ein anderer über die Auswirkungen all dieses Wahnsinns auf das Zeichen des Tieres.

Eine andere schrieb, dass ihr Herz für alle jungen Menschen und Kinder bricht, die injiziert werden, viele von ihnen ohne sich bewusst zu sein, was sie mit ihrem Körper machen.

„Ich kann die Dummheit von Menschen buchstäblich nicht verstehen, die so zuversichtlich sind, dass diese überstürzten Impfstoffe, die von Unternehmen hergestellt wurden, die ein Produkt nie zuvor auf den Markt bringen konnten (hauptsächlich aus Sicherheitsgründen), „sicher und effektiv“ sind“, schrieb ein anderer.

„Dumber als Schmutz!“

Weitere aktuelle Nachrichten über die Täuschung des chinesischen Virus „Impfstoff“ finden Sie unter Genocide.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

AlexBerenson.substack.com

Service.gov.uk

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60