Impfstart im Altersheim Kaufungen mit Debakel, nur 33% des Pflegepersonals lassen sich impfen.

 

Nach Tagelanger vorbereiteter Impfpropaganda ließen sich nur ein Drittel vom Pflegepersonal im Altersheim in Kaufungen gegen Corona impfen, dies berichtet seit gestern der Radiosender FFH! Der Leiter des Altersheimes soll enttäuscht gewesen sein über so wenig Impfbereitschaft bei seinem Personal, aber er habe die Hoffnung das sich noch viele nachimpfen lassen werden! Auch im Altersheim selbst weigerten sich drei Bewohner gegen die so gefeierte Coronaimpfung. Da wurde in den letzten Tagen alles versucht, um die Impfung schönzureden und dann kommt es doch zu diesen Impfverweigerungen. Hoffentlich werden die Impfverweigerer nicht unter Druck gesetzt sich doch impfen zu lassen. Skandalös an der ganzen Sache ist, dass sich die Moderatoren über die Impfverweigerung des Pflegepersonals aufregten und davon sprachen sich, wenn es sein muss sofort impfen zu lassen, wenn es nötig wäre. Natürlich müssen die Moderatoren mit bestem Beispiel vorangehen, da sonst ihre Tage beim Sender auch ablaufen! Warum sich das Pflegepersonal der Impfung entzieht, dürfte jedem klar sein, da bei dem Impfstoff zu viele Fragen über Wirksamkeit und Verträglichkeit noch offen und unbeantwortet sind! Den Moderatoren hinter ihren Schreibtischen kann man dann nur empfehlen sich sofort Medienwirksam impfen zu lassen!