Impfstoff-Information: AstraZeneca, deshalb ist der Impfstoff in der Schweiz noch nicht zugelassen!

Schweiz
Schweiz

Während die EMA die Fortsetzung der Impfung mit AstraZeneca genehmigt und Italien sich mit der Neuorganisation des Impfplans befasst (bereits ziemlich spät und bereits grob genug), gibt es einen Staat, der es vorzieht, mit dem Stopp fortzufahren. Das ist die Schweiz. In der Tat reichten die Zusicherungen der Weltgesundheitsorganisation nicht aus, auch nicht die der britischen Gesundheitsbehörden oder Dutzender Wissenschaftler aus ganz Europa: Die Schweiz hat den von AstraZeneca entwickelten Impfstoff noch nicht zugelassen, weil Swissmedic, das Schweizerische Institut für Therapeutika, dies getan hat noch nicht ausreichend solide Daten über das Medikament erhalten. Weiterlesen……….